Garmin Connect , Ziele werden nicht sortiert

Former Member
Former Member
Hallo
wenn man im Ordner "Ziel"e bei Garmin Connect seine Ziele sortieren will, z.B. "Frühere Ziele" dann werden Sie nicht richtig sortiert. Sortieren kann man hier nur nach Enddatum, aber egal wie der Pfeil eingestellt wird, nach unten oder nach oben, werden die Ziele nicht richtig sortiert. Es ist immer willkürlich.
  • Former Member
    0 Former Member
    Es wird zuerst nach dem Zielnamen sortiert und innerhalb des identischen Zielnamens nach dem Enddatum.
  • Former Member
    0 Former Member
    das ist nicht ganz richtig. Wenn man auf Ziele geht, ist es Sortiert nach dem Zielname und dann nach Enddatum. Wenn man allerdings dann in der Spalte Enddatum auf das Dreieck zur Sortierung klickt ist es komplett durcheinander. Egal ob es aufwärts oder abwärts sortiert wird, die Sortierung ist total durcheinander. Das war bis vor wenigen Wochen nicht so. Sie können gerne nochmals auf meinen Account gehen und das in "Vergangene Ziele" ausprobieren. Dort sind viele alte Ziele gespeichert. Ich habe mal ein Bild angehängt
  • Former Member
    0 Former Member
    Ich habe es mir noch einmal angeschaut, verstehe das Schema dahinter aber auch nicht.
    Vermutlich wird nicht ausschließlich nach dem Enddatum sortiert, sondern andere Faktoren fließen ebenfalls mit ein.
    Ich gebe den Sachverhalt an die Entwickler weiter, kann aber nicht sagen, ob und wann eine Änderung erfolgen wird.
  • Former Member
    0 Former Member
    Bei mir erfolgt Sortierung generell nach der Rubrik Zielname. Zuerst die numerischen Ziele, dann alphabetisch. Eine gewünschte Reihenfolge nach Start- oder Enddatum ist trotz Änderung des schwarzen Dreiecks nicht möglich. Habe mir nun für meine zukünftigen Ziele in 2017 eine eigene numerische Reihenfolge aufgebaut, die dann auch dem tatsächlichen kalendarischen Ablauf entspricht. So habe ich auch die Möglichkeit, später hinzukommende zusätzliche andere Ziele mit einzupflegen.