Vom 7. bis 13.11 hatte ich in der Tagesübersicht den Punkt "Aufgliederung". Das ist recht interessant, zu sehen, wie sich die Aktiven Zeiten, Sitzen und Schlaf aufgliedern. Seit Sonntag ist der Punkt wieder weg. Warum?
Ich kann das Problem bei mir nicht nachvollziehen. Die Aufgliederung wird angezeigt. Falls noch Interesse besteht, können Sie mir Ihre Connect Zugangsdaten per PN schicken, dann schaue ich mir das mal an.
Warum taucht der Punkt einmal auf und dann wieder einige Zeit nicht? Hängt das davon ab, welcher Programmierer sich gerade mit diesem Feature beschäftigt? Das letzte mal finde ich die "Aufgliederung" am 13. November in der Tagesübersicht.
Ich kann den Fehler immer noch nicht nachvollziehen. Weder im IE noch im Firefox. Es ist schon der Punkt "Aufgliederung" im Menü "Schritte/Tagesübersicht" gemeint? Kann evtl. ein Screenshot zur Verdeutlichung erstellt werden?
Aha. In der Woche vom 7. bis 13.11 tauchen bei mir keine Int-Minuten auf, darum gibt es den Punkt. Gibt es da einen speziellen Grund, warum die Int-Minuten nicht in die Aufgliederung passen?