Hallo, seit neuestem kann ich meine Aktivitäten auf den PC hochladen aber nicht mehr ausdrucken. Er druckt mir nur leere Seiten. Ende Oktober beim letzten Lauf ist das aber noch problemlos gegangen. Kann mir wär weiter helfen? :confused:
Hallo, habe auch seit dem 18.11. das gleiche Problem, leider hat Garmin auf meine eMail noch nicht reagiert. Schade so kann man sein Training nicht ausdrucken. :-( Hat irgendjemand eine Lösung?
Hallo Angelika_C, ich habe Garmin auch ein Mail geschrieben: die erste Antwort war wegen dem Umweltschutz darf man das nicht mehr ausdrucken. Meine Antwort darauf war: Ich schmeiße ja die Protokolle nicht weg, sondern hebe sie mir in einen Ordner auf, sie mögen bitte so net sein und mir das wieder freischalten. 2. Antwort von Garmin: Sie sind jetzt drauf gekommen, das nur leere Seiten ausgedruckt werden. Sie wissen nicht wo das Problem liegt, aber der Techniker wird sich dran setzten und das bearbeiten. Das Mail habe ich allerdings vor 14 Tage schon bekommen.:confused:
Schade das man sich so viel Zeit mit dem beantworten lässt. Die 1. Begründung finde ich auch daneben, wenn ich keinen Ausdruck sammle brauch ich ja nicht ausdrucken. Aber auch wir sammeln unsere Trainingspläne. Vielen Dank für deine Info :D
schon was neues von Garmin gehört? Es kann doch nicht so schwer sein die Funktion " Drucken " wieder zu aktivieren oder uns eine Nachricht zu schreiben. Ich muß schon sagen ich bin echt enttäuscht von Garmin. :-( Wünsche ein schönes Weihnachtsfest und hoffendlich bald Nachricht von Garmin.
Hallo, nein habe keine Nachricht von Garmin bekommen. Habe Ihnen heute wieder ein Mail geschrieben und gefragt wie lange der Techniker noch braucht, den der kann ja nicht 6 Wochen brauchen. Ich melde mich wenn sie mir was retour schreiben, ist aber nicht sicher ob sie überhaupt retour schreiben.
Ich habe eh auch schon mehreres ausprobiert, aber man kann es nicht ausdrucken:confused:
Wünsche dir auch noch frohe Weihnachten:o
Hallo PETRABURGER, vielen Dank für deine Antwort hab sie leider erst jetzt gelesen. Die Antwort von Garmin ist ja nicht gerade befriedigend, aber da können wir ja nichts machen, schade. Dir nochmals vielen Dank. :-)