Connect am Wochenende (25.02./26.02) nur eingeschränkt nutzbar

Former Member
Former Member
Hallo, seit dem letzten Update geht ja gar nichts mehr.

-keine Steckenanzeige mehr in den Aktivitäten
-wenn man die Zeitzone ändern will wird die hälfte durch andere Webseitenelemente verdeckt.
-Grotten langsam
-Ruhepulsberechnung ist den letzte Mist
-ganz links der 2 Menüeintrag wird irgendetwas mit 9 Angezeigt, klickt man rein ist alles grau

Macht Ihr auch mal eine QA bevor ihr so ein Bugmist den Leuten anbietet?

Wir alle habe sehr viel Geld für die Teile bezahlt da kann man auch etwas Qualität erwarten

MfG Tino
  • Hallo Timo,

schiebe gerade den selben Frust wie du. Dabei bin ich ein Garmin Kind. Habe die Produkte Edge 500,800,1000, virb elite, vivoactive und vivoactive HR hochpreisig erworben. Ein Grund hierfür war auch Garmin Connect, was aber in regelmäßigen Abständen nicht funktioniert. Irgendwann reicht es,
    die Konkurenz schläft bei diesem Thema auch nicht.

Grüße Christian
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Hallo Christian,

Danke für deine Antwort, schön zuhören dass man nicht der einzige ist.
    Ganz soviel Garmin Geräte wie du habe ich nicht, nur den Edge 1000, Virb XE und vivosmart HR.
    Ich wollte eben alles von einem Hersteller aber ein neues Teil von Garmin, nein Danke.

PS: Was will man den mit einem Gerät was nur mit einem Online Dienst funktioniert der Grotten schlecht ist!
    Und dann wird noch mit unseren Daten Handel betrieben.

Gruß Tino
  • Former Member
    Momentan geht gar nichts mehr.
    Ich wollte gerade eine neue Ausruestung einfuegen, erhielt aber die Meldung in rot: "Sie haben keine Berechtigung" !
    Sind hier ein paar Grundschueler am werkeln ???
  • Former Member
    Bei Aktivitaeten zeigt es jetzt immer die Karte von Kansas City in US an, obwohl ich heute in DEUTSCHLAND wandern war !
  • Hallo zusammen,

Langsam und ich bekomme auch jede Menge Fehlermeldungen. Weder in der App noch über den Browser funktioniert Garmin Connect. Ziemlich nervig. Was war doch das alte Trainings Center schön. Das lief noch Offline. Jetzt kommt man nicht einmal an seine eigenen Daten.
  • Former Member
    Hallo,
    bei mir geht seit dem Update der App auch nichts mehr. Und auf der HP kann ich nicht mal das Kontaktformular für den technischen Support aufrufen.
    Ich hoffe Garmin reagiert schnell, sonst wandere ich auch zur Konkurrenz ab.
  • Jo, wollte heute eine Aktivität hochladen, geht garnicht, nix funktioniert. Irgendwie ist der Button für das Hochladen weg.

Seite übelst langsam. Man kann nix machen.
  • Former Member
    Hallo,

wenn ich auf Aktivitäten gehe ist ziemlich weit rechts die Manuelle Eingabe mit einem +Zeichen hier passiert gar nichts mehr.

Ich habe mich ja schon daran gewöhnt, das da Leute am werkeln sind die früher Farbe verkauft haben müssen.
    Anfangs war das Trainingscenter was wohl zu gut funktionierte, das geht ja garnicht bei Garmin deswegen wurde es langsam mit Fehlern bespickt und schließlich ganz gestrichen.

Und nun dieser Schrot hier.
    [...]

Edit Shishapangma: Überschrift geändert
  • Former Member

Ist doch alles OK laut deren Statusbericht :)
  • Former Member
    Bei mir geht auch gar nichts mehr. Sehe völlig falsche Karten bei meinen Läufen, nur die Hälfte der Laufdaten, oder bekomme die Meldung, dass mir die Berechtigung fehlt, meine eigenen Daten anzusehen. Bin völlig genervt und an der Überschrift ist was dran!