Connect am Wochenende (25.02./26.02) nur eingeschränkt nutzbar

Former Member
Former Member
Hallo, seit dem letzten Update geht ja gar nichts mehr.

-keine Steckenanzeige mehr in den Aktivitäten
-wenn man die Zeitzone ändern will wird die hälfte durch andere Webseitenelemente verdeckt.
-Grotten langsam
-Ruhepulsberechnung ist den letzte Mist
-ganz links der 2 Menüeintrag wird irgendetwas mit 9 Angezeigt, klickt man rein ist alles grau

Macht Ihr auch mal eine QA bevor ihr so ein Bugmist den Leuten anbietet?

Wir alle habe sehr viel Geld für die Teile bezahlt da kann man auch etwas Qualität erwarten

MfG Tino
  • Former Member
    0 Former Member over 8 years ago
    Bei mir dasselbe Drama. Nichts geht mehr. Könnt Ihr Euch noch an die Einführung von Garmin Connect 2.0 erinnern ? Yeah, das war gruselig. Heute ist noch Sonntag. Gebt den armen Entwicklern noch eine Chance. Ich trinke auch erstmal ein Bier und bleibe locker. Denkt an Euren Blutdruck und Puls. Nicht das Connect völlig durcheinander kommt wegen's der Daten.
  • Former Member
    Bei mir dasselbe Drama. Nichts geht mehr. Könnt Ihr Euch noch an die Einführung von Garmin Connect 2.0 erinnern ? Yeah, das war gruselig. Heute ist noch Sonntag. Gebt den armen Entwicklern noch eine Chance. Ich trinke auch erstmal ein Bier und bleibe locker. Denkt an Euren Blutdruck und Puls. Nicht das Connect völlig durcheinander kommt wegen's der Daten.

Die armen Entwicklern hatten schon mehr also 100 Chancen und es wird immer schlechter.

Gruß Tino
  • Former Member
    Die GC Seite war noch nie wirklich gut, mein Oregon 600 wurde nie erkannt, obwohl so beworben.
    Aber aktuell ist das ne Katastrophe.

Wenn ich so eine Webseite produktiv schalte, fliege ich mit nem kräftigen Arschtritt raus.
  • Former Member
    Läuft wieder bei mir. Danke
  • Nabend zusammen,

könnt ihr selbstgeplante Strecken von GPSies auf Garmin Conntect hochladen??

Gruß
    Moosi28
  • Former Member
    Hallo, jetzt wird schon der Titel geändert wenn es Garmin nicht passt. typisch Amis

Das ist die original Titel ist wund war "Die Webseite ist der letzte Mist den ich gesehen habe."

Gruß Tino