Ich habe kürzlich erst damit angefangen, meine genutzte Ausrüstung auch in Garmin Connect zu pflegen.
An sich ist das ja einfach. Man gibt eine Ausrüstung ein und Garmin fragt, ob diese Ausrüstung allen Aktivitäten des Aktivitätstyps zugeordnet werden soll.
Dies habe ich auch mit dem 1. Fahrrad gemacht und beim zweiten Fahrrad habe ich dann das Datum der ersten Benutzung angegeben und Garmin hat
brav dieses Fahrrad dann auch allen (Radfahr)-Aktivititäten seit diesem Datum hinzugefügt.
Hier wäre schon mal ein Bug:
Wenn bereits ein Fahrrad einer Aktivität zugeordnet worden ist, macht es keinen Sinn, dass ein zweites Fahrrad der gleichen Aktivität zugeordnet wird.
Hier sollte Garmin Connect dann das 1. Fahrrad durch das danach zugeordnete ersetzen.
Das ist aber nicht das eigentliche Problem. Zur besseren Unterscheidung hatte ich zahlreiche Fahrrad-Aktivitäten als Sonstige abgelegt und nachträglich
dann wieder dem Radfahren-Aktivitätstyp zugeordnet. Bei dieser Aktion wird keine Ausrüstung abgefragt,
so dass bei allen nachträglich geänderten Radfahr-Aktivitäten die Ausrüstung fehlt (möglicherweise auch als Bug oder Verbesserungspotential zu werten).
Wie kann ich alle Radfahren-Aktivitäten auflisten, bei denen keine Ausrüstung hinterlegt ist und im besten Fall dann auch gleich eine Ausrüstung hinzufügen?
Oder muss ich wirklich alle Aktivitäten einzeln aufrufen und die Ausrüstung hinzufügen?