Gab es nicht mal in der Aktivitätenliste die Möglichkeit zu sehen, welche Aktivitäten man mit anderen geteilt hat (Öffentlich, Freunde, Privat) oder verwechsel ich das jetzt mit Strava oder VeloHero?
Gab es nicht mal in der Aktivitätenliste die Möglichkeit zu sehen, welche Aktivitäten man mit anderen geteilt hat (Öffentlich, Freunde, Privat) oder verwechsel ich das jetzt mit Strava oder VeloHero?
ja, wenn du in die in die Detail-Ansicht der Aktivität verzweigst, ist oben ein Icon mit einem Schloss.
Dort kannst du hinterlegen, mit wem du diese Aktivität teilst.
Danke, aber das meinte ich nicht. Dort sieht man ja nur die einzelne Aktivität.
Mittlerweile habe ich es wieder gefunden. Es war die Ansicht in der Schnellbearbeitung:
Dort konnte man bei bis zu 20 Aktivitäten sehen, mit wem man sie teilte. Diese Ansicht steht nur noch über den alten Link zur Verfügung aber NICHT MEHR in der aktuellen Aktivitätenliste.
Der Beitrag ist zwar ein paar Tage alt, passt aber gut zu meiner Frage:
Wie kann ich die Einstellungen ändern wer welche Aktivität von mir sehen kann oder nicht? Ich finde dazu in der App nichts, es muss doch möglich sein die Einstellungen zu ändern, ich bin kaum bzw. noch nicht daheim und meine Freundin weiß schon alle Details meiner Aktivitäten. Umgekehrt kann ich Ihre nicht sehen, ob es eigentlich möglich sein müsste. Bitte helft mir kurz auf die Sprünge um das Problem zu lösen.