Aktivitäten in der Kalender-Wochenansicht

Sehr geehrte Forenmitglieder, Liebe GARMIN Mitarbeiter!
Ich bin neu hier im Forum und besitze einen Forerunner 235. Da der integrierte Herzfrequenzmesser meines ersten Gerätes defekt war, wurde er in Garantie gegen einen neuen ausgetauscht. Das nachfolgend beschriebene Problem trat jedoch bei beiden Geräten auf:
Meine Aktivitäten, die ich an einem Sonntag ausführe, werden nur in der Monats- und Jahreskalenderansicht angezeigt.
In der Wochenkalenderansicht werden die Sonntagsaktivitäten nicht angezeigt. (Aktivitäten an allen anderen Wochentagen schon)
Weiters ist manchmal nach dem Einsteigen in das Connect Konto die Anzeige der Wochen-Kalenderansicht auf der rechten Seite abgeschnitten. Erst nach zweimaligen Betätigen des Richtungspfeiles oben links, welcher die schwarze vertikale Leiste links verbreitert und wieder verschmälert, wird auch die Sonntag-Spalte ganz angezeigt. Ich könnte diese Ansichten mittels Screenshots zeigen.
Da ich dieses Problem direkt über die Help-Line von Garmin geschickt habe (per E-Mail) und es auch mehrmals über die Telefon-Hotline von Garmin zu einer Kontaktaufnahme versucht habe (wurde in eine Endlosschleife am Telefon geleitet), bis jetzt aber keine Antwort erhalten habe, nütze ich nun diese Möglichkeit, eine Antwort auf meine Eingabe zu erhalten.
Würde mich auf Lösungsvorschläge sehr freuen.
Liebe Grüße
Manfred