Sehr geehrte Forenmitglieder, sehr geehrte GARMIN Mitarbeiter!
Ich bin neu hier im Forum und möchte auf diese Weise, da ich sowohl auf meine E-Mail an Garmin-Support, als auch über die Telefon-Hotline (war über eine halbe Stunde bei zwei Versuchen in der Warteschleife) keinen Kontakt zur Fa. GARMIN herstellen konnte, Lösungsvorschläge zu meinen Problemen mit Garmin Connect finden.
Ich habe mich Mitte Mai 2017 für einen GARMIN Forerunner 235 entschieden, wobei das erste Gerät Probleme mit der integrierten Herzfrequenzmessung hatte. Es wurde jedoch anstandslos umgetauscht, aber auch das zweite Gerät zeigte genauso die gleichen Fehler wie das erste Gerät bei der Ansicht der Aktivitäten im Wochenkalender im Garmin Connect auf.
Nun zum Problem:
Meine Aktivitäten, die ich an einem Sonntag ausführe, werden im Garmin Connect nur in der Monats- und Jahreskalenderansicht angezeigt. In der Wochenkalenderansicht werden die Sonntagsaktivitäten nicht angezeigt. (Aktivitäten an allen anderen Wochentagen schon). Im Trainingsspeicher des Forerunners 235 scheinen alle Aktivitäten auf.
Weiters ist manchmal nach dem Einsteigen in das Connect Konto die Anzeige der Wochen-Kalenderansicht auf der rechten Seite abgeschnitten. Erst nach zweimaligen Betätigen des Richtungspfeiles oben links, welcher die schwarze vertikale Leiste links verbreitert und wieder verschmälert, wird auch die Sonntag-Spalte ganz angezeigt.
Lege dazu noch Screenshots von den Anzeigen bei.
Ich würde mich sehr auf eine Hilfe bzw. Unterstützung freuen.
Liebe Grüße
Manfred