Seit gut 6 Wochen erfasse ich sämtliche Garmin Wellness-Daten, die meine Vivoactive HR produziert, zusätzlich noch in einer Tabelle.
Mal davon abgesehen, dass mittlerweile 25% der Tage fehlerhaft sind, ist nun ein Fehler hinzugekommen, der mich extrem ärgert.
Seit heute morgen fehlen die HF-Daten (und damit die Schlafdauer) vom 27.7. ab 0:00h bis 6:22h. Danach ist die HF für 30 Min. da und dann setzt sie wieder bis 13:02h aus.
Obwohl am 26.7. eine Zubettgeh-Zeit* und am nächsten Morgen eine Aufsteh-Zeit* laut Zeitskala ablesbar ist, zeigt Garmin keine Schlafdaten an.
Ich habe am Wochenende noch die Schlafdauer der vergangenen Tage nachgetragen und da wäre mir ein Fehlen der HF-Aufzeichnung aufgefallen.
Von daher sind die Daten erst kürzlich aus Garmin Connect verloren gegangen.
Wenn ich die Schritte laut Steps zusammenzähle fehlen auch dort 2600 Schritte zu der Gesamtsumme, die in Connect genannt wird und, wie ich mich erinnere, auch auf der Uhr an diesem Tag standen.
Von daher auch hier waren die Daten vorhanden, sind aber nachträglich aus Connect verschwunden.
Hat noch jemand das Problem, dass neuerdings Daten (Schlaf, Schritte oder Herzfrequenz) fehlen?
* Beide Zeiten falsch. Korrekt wäre Schlaf 22:48-5:00h.
Nachtrag:
Dies scheint der einzige Tag in den letzten 4 Wochen zu sein, wo Daten fehlen (die ich mir nicht erklären kann).