Aktivitätenübersicht

Former Member
Former Member
Liebes Garmin-Team,

bin ein großer Fan von Garmin-Connect, leider lässt diese Begeisterung nach der letzten großen Designüberarbeitung nach!
Bei der Aktivitätenübersicht sind viele Filterfunktionen verschwunden, wo man sich doch eigentlich ehr eine Erweiterung wünscht. Ich laufe sehr viel und auch unterschiedliche Strecken. Wenn ich nun gleiche Trainingseinheiten vergleichen will ist es fast unmöglich diese auszuwählen! Bitte richtet diese Filterfunktion wieder ein und auch die Möglichtkeit in Übersichtenliste Felder hinzuzufügen oder zu entfernen.

Danke, Grüße
  • Hallo MIBAGARMIN,

nur mal als Tipp - ich lasse meine Aktivitäten zu "Strava" exportieren und finde das dort eine äußerst gute Auswertung aller Strecken und Segmente stattfindet, selbst mit dem kostenlosen Account. Die Möglichkeiten in GC nutze ich überhaupt nicht.

Grüße
    Oldpaps
  • Former Member
    0 Former Member
    Danke für den Tip, aber ich würde gerne bei einem System bleiben und es ging ja auch früher bei GC.

@GarminSupport
    Liest ihr die Einträge im Forum? Wie kann man mit solchen Anliegen wie dem meinen sonst an euch herantreten?
    Noch einen Vorschlag: Bei der Weiterentwicklung von GC solltet ihr den einzelnen Sportler mehr im Focus haben und diesem mehr und bessere Möglichkeiten zur Auswertung seiner individuellen Leistung geben. Diese Verbindung und Challanges sind schön und gut, aber wohl ehr nebensächlich.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo zusammen,

das ändert aber nix an der Tatsache, dass aus meiner Sicht eine der wichtigsten Filterfunktionen "Strecke" fehlt.... :eek:

Ich wollte gerade mal die Bestzeit einer bestimmten Strecke auf die Uhr packen, weil ich nachher mal wieder dort in der Nähe Laufe - keine Chance !

Keine Ahnung was sich die Entwickler/Projektmanager bei solchen Änderungen denken.

Also BITTE liebes Garmin-Team: macht doch die alten Filterfelder der Aktivitäten wieder rein - sofern Ihr das hier lest !

Danke
    Michael