Bei jedem Versuch, eine App auf meine Uhr FR235 zu laden, erscheint der Hinweis, dass es nicht geht, weil der Server ein Problem hat. Wann kann man mit Beseitigung der Störung rechnen?
Die App wurde nicht an das Gerät gesendet, da Kommunikationsprobleme mit unseren Servern bestehen. Bitte versuchen Sie es später erneut.
Seit Tagen erhalte ich diese Fehlermeldung beim Versuch, eine App aus Connect IQ auf meine Uhr zu laden. Wann kann man damit rechnen, dass diese Probleme behoben werden?
Schritt 1: Ich schließe die FR235 per USB an den Computer an
Schritt 2: Garmin Express startet
Schritt 3: Ich warte, bis mir Garmin Express meldet, dass die Uhr verbunden ist
Schritt 4: Ich klicke auf "Apps verwalten"
Schritt 5: Ich klicke auf den Link "Weitere Apps herunterladen". Diese Seite https://apps.garmin.com/de-DE/devices/forerunner235/apps startet
Schritt 6: Ich bin auf der Seite angemeldet
Schritt 7: Auswahl einer App, z.B. Virtual Pacer
Schritt 8: Anklicken zum Herunterladen - Es erscheint oben stehende Fehlermeldung
ich hatte das selbe Problem
" verbindung zu unseren Server ....."
"Syncronisierung fehlgeschlagen "
"update konnte nicht geladen werden "
und habe dann die neuste das Programm (SW5.6......) runtergeladen und Installiert
jetzt gehts
Danke für den Hinweis. Ich habe gesehen, dass Garmin Express den Versionsstand 5.4.1.0 hatte. Ich habe ein Update auf 5.6.2.0 durchgeführt. Doch leider bringt mich das auch nicht weiter. Die oben stehende Fehlermeldung erscheint nach wie vor.
Hallo, vielen Dank. Ich hoffe darauf, dass mein Problem gelöst wird.
Es ist immer noch so wie beschrieben, auch an verschiedenen PCs. Wenn die FR235 direkt mit Kabel mit einem PC verbunden ist, scheitert der Download mit oben stehender Fehlermeldung.
Die einzige Möglichkeit zum Download von Apps besteht in einer Bluetooth-Verbindung zum Windowsphone. Vom Smartphone aus klappt es. Um dann aber die Einstellungen der App zu setzen, wechsel ich zur PC-Verbindung. Mit Garmin-Express ist die Bearbeitung leichter als am Smartphone.