Anzeige der Schlafdaten nur noch "Striche"

Hallo,
auf beiden Geräten (Samsung S 5 und Medion-Tab mit einer Garmin vivoactive HR) eines Garmin-Konto ist von jetzt auf gleich die Anzeige der Schlafphasen in der Einzeltagansicht von garmin connect mobile total verändert. Waren es bisher immer richtige Diagramme mit Flächen sind es seit ein paar Tagen nur noch sehr schlecht sichtbare dünne Striche. Auch eine Deinstallation von garmin connect mobile und anschließender Neuinstallation brachte keine Änderung. Bei dem zweiten Konto (Samsung S 7 mit der Fenix 3 HR) ist das Diagarmm wie bisher geblieben. Ich finde auch keine Einstellmöglichkeit welche verstellt sein könnte.
Zum besseren Verständnis sind die beiden "Diagrammtypen" als Bild abgehängt.
Hat jemandd as selbe Problem, eine Erklärung oder noch besser eine Lösung?
Attachments.zip
  • Former Member
    0 Former Member
    Könnten Sie mir per PN bitte den Benutzernamen des vivoactive-Kontos mitteilen?
    Ich werde das Thema dann an die Entwickler weiterleiten.
    Ist die Darstellung korrekt, wenn Sie sich am Samsung S7 mit dem vivoactive-Konto anmelden?
    Oder umgekehrt, klappt es auf dem Samsung S5 bzw. Medion-Tab mit dem fenix 3HR-Konto?
  • Die Anzeige auf/im Dashbord meines Kontos und auf einem Tablet mit der Andriodversion 7.0 ist korrekt. Die Anzeigen auf meinem Tablet mit der Androidversion 5.1.1 und auf meinem Mobile mit der Androidversion 6.0.1 funktioniert nicht mehr (es sind nur 1 mm hohe und breite Striche/Punkte zu sehen, siehe Fotos im Post). Da die Anzeige auf diesen Geräten vor einigen Monaten (vor einigen Updates der App) funktionierte vermute ich, dass dies an der App und nicht an meinem Konto liegt. Ich möchte die App aber gerne weiterhin auf meinen vorab genannten Geräten nutzen. Es handelt sich um meine Vivoactive HR.