keine Leistungsstatistiken bzw. VO2max im Browser

Wo ist denn die Statistik zu VO2max hin?

In der mobile App gibt es jetzt neu den Unterpunkt "Leistungsstatistiken" wo VO2max jetzt aufgeführt wird.
Im Browser fehlt dieser Unterpunkt aber komplett. Auch unter den Gesundheitsstatistiken ist kein VO2max mehr zu finden
  • Bei mir ist VO²max, Trainingszustand..... ( PC-Browser), schon seit "Ewigkeiten", unter Berichte dargestellt!
  • Bei mir ist VO²max, Trainingszustand..... ( PC-Browser), schon seit "Ewigkeiten", unter Berichte dargestellt!

Wenn das gewollt ist, dann ist s doch Murks. Für was braucht man dann all die anderen Darstellungen? Unter Berichte findet man ja alles.
    Und in der mibile App gibt es wie gesagt einen extra Punkt dafür.
  • Wo ist denn die Statistik zu VO2max hin?

Im Browser fehlt dieser Unterpunkt aber komplett. Auch unter den Gesundheitsstatistiken ist kein VO2max mehr zu finden

Ich verstehe das Problem nicht. Kannst du die Vo²max nicht finden? Man kann die VO²max sogar als "Kachel" einzeln darstellen!
  • Ich verstehe das Problem nicht. Kannst du die Vo²max nicht finden? Man kann die VO²max sogar als "Kachel" einzeln darstellen!

Vermutlich muss ich mich dann wohl das dieses ganze Kachel-Design-Zeugs gewöhnen.
    Wäre es aber so schwer gewesen, das einfach links in der Leiste zu belassen, statt es in "Berichte" zu verstecken?

... es soll schließlich Leute geben die Listen-Menüs mögen und auch bei ihrem Windows noch den klassischen Desktop verwenden :p
  • Ich hatte das Problem auch .Auf einmal war die Leistungstatistik nicht mehr da.

Warum? Keine Ahnung

Ich hab die App dann mal  deinstalliert und wieder neu runtergeladen.

Es war alles wieder da.

Eine Erklärung hab ich nicht .

Vielleicht hilft das ja ein bisschen.