Also meine Waage funktionierte einwandfrei. Allerdings überträgt es irgendwie außer Gewicht und BMI keine Daten mehr in die GCM. hat jemand ne Lösung? Neu Installation hat zumindest geholfen Dad die KF Werte jetzt stimmen und nicht mehr ständig bei 7% sind aber werden halt nicht mehr übertragen
Moin,
ich kämpfe auch gerade mit den "Körperdaten".
Ich habe eine ADE-Waage - da kann man die Daten als csv-exportieren. - Das Format stimmt aber leider irgendwie nicht.
Man könnte es händisch ändern das klappt auch - ist mir aber zu aufwendig.
Ich trage die Daten ind die App "Weight Logger" ein und exportiere diese dann in meinen Garmin-Connect-Account.
In der Android-App erscheinen alle Daten wie Fett, Wasser, Knochen usw ... in der Garmin-Connect-Web-App sieht man aber nur Gewicht und BMI. Eigentlich wäre es schön wenn ich auch alles in der Web-App sehe.
Hat jemand noch einen Vorschlag um alle Daten via export/import zu sehen und auszuwerten?
Danke und Grüße
Nutzt Garmin denn die Daten der Analyse oder hat es keine Bewandtnis für die Algorithmen der z.B. Kalorienverbrauchsrechnung?
Muskelmasse verbrennt Kalorien, Fettmasse nicht. Daher ist es nicht egal ob ich bei über 100kg 25% oder 10% Körperfett habe.
Aber wenn Garmin den Algorithmus nicht anpasst brauche ich die Daten auch nicht in der App nur um sie dort anzusehen.