Tägliche Zusammenfassung, Herzrate und Schlaf ausblenden?

Former Member
Former Member
Hallo zusammen,

ich bin seit kurzem zufriedener Besitzer einer Forerunner 935.
Auch Verbindungen und die dazu gehörige Übersichtsseite finde ich super.

Nur ich mag eines nicht so ganz:
Kann ich meinen Schlaf und Puls ausblenden? Also nicht für mich, sondern für andere?

Gibt es nur die Option, aller Aktivitäten einschließlich, auf "nur für mich" zu stellen und dann jede Aktivität von Hand frei zu geben?
Wobei dann auch niemand meine täglichen Schritte etc einsehen kann?

Irgendwie finde ich diese beiden Eigenschaften ziemlich privat und würde sie ungerne teilen..!?

Danke schon mal für eure Hilfe

Patrick

Edit: Das ist ja mega, wofür gebe ich n Nick-Name fürs Forum ein, wenn dann einfach meine eMail-Adresse veröffentlicht wird?!?
Na toll, man kann weder den Nicknamen ändern, noch diesen Beitrag löschen. Mega. Garmin scheint ein echtes Datenschutz-Genie zu sein..
  • Hallo,

bei der Registrierung geben wahrscheinlich viele die Email Adresse zwei mal ein, weil das bei vielen Foren so üblich ist um Fehler zu vermeiden.

Hier ist das nächste Feld nach der Email Adresse aber "Anzeigename"...Bist also selber schuld...

Die Leute mit denen du dich verbindest sehen nur deine Schritte, wenn du nicht alles frei gibst.
    Aktivitäten müssen dann glaube manuell freigegeben werden.

MfG

Maik
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Nur, dass man sich hier nicht wie üblich im Forum anmeldet sondern über die Garmin-Connect Seite die Verknüpfung erstellt wird. Und bei der Frage nach dem Benutzernamen habe ich sicher nicht meine eMail-Adresse eingegeben.

Aber du wirst es schon wissen.

Wenn ich unter „Aktivitäten“ unter Datenschutz nur mich auswähle, sehen meine Verbindungen nichts. auch keine schritte. die schritte sehen sie nur, wenn ich meine tägliche zusammenfassung frei gebe. Dann sehen sie auch automatisch meinen schlaf und weitere Details.
  • Aber du wirst es schon wissen.

Ja ich weiß es, denn bei mir steht keine Email Adresse als Benutzername :p

Wenn ich unter „Aktivitäten“ unter Datenschutz nur mich auswähle, sehen meine Verbindungen nichts. auch keine schritte. die schritte sehen sie nur, wenn ich meine tägliche zusammenfassung frei gebe. Dann sehen sie auch automatisch meinen schlaf und weitere Details.

Wenn ihr verbunden seit, müsste doch was unter "Newsfeed" zu sehen sein. Ich sehe dort die Schritte meiner Freunde.
  • Former Member
    0 Former Member over 7 years ago
    Interessant mit dem Benutzernamen:

https://forum.garmin.de/showthread.php?10830-Benutzername-%E4ndern

Aber wahrscheinlich sind alle hunderte User zu dumm ? ;)

Zum Thema:
    Unter Newsfeed sehe ich die Schritte noch ja, aber unter Chellanges in der App schon nicht mehr.
    Irgendwie ist das nicht schön gelöst, wenn es gar nicht anders geht, als immer alles von Hand frei zu geben :(