Wie kann man diese dämliche Auszeichnung löschen

Auf einmal habe ich eine Auszeichnung namens "Ganz umsonst" - Ich will das nicht haben !
Ich will, keine Auszeichnung für gar nichts.
Ich hab' auch nicht danach gefagt.
Auf einmal kommt die Nachricht auf's Handy ich hätte eine Auszeichnung erhalten.
Wie kann ich dieses Ding löschen ?
Wie kann ich verhindern dass ich wieder eine bekomme ?

BITTE diese Auszeichnungen für mich ABSCHALTEN - Danke.

Ciao,
Franco

:confused: :confused: :confused:
  • Account gehackt ?
    Kopplung mit Strava Relive usw ?
  • Account gehackt ?
    Kopplung mit Strava Relive usw ?

Weder noch.

Ist wohl irgend so eine Standard - "Auszeichnung" von Garmin für "Ganz Umsonst"

Soll mich wohl "heiss" machen darauf "Punkte" zu sammeln.

ICH WILL DAS ABER NICHT !

Also bitte GARMIN - LÖSCHT DIESE "AUSZEICHNUNG" !
    UND VERHINDERT BITTE WEITERE AUSZEICHNUNGEN auf meinem Konto !

Danke
  • Ich glaube das kann man nicht löschen!!
    Seit dem letzten Update spinnt mein Account auch...lt. GC Mobile synchronisiere ich mit einer Garmin Tactix Charly...nachdem mir das Gerät unbekannt war (ich verwende eine Fenix 5X) hab ich rausgefunden dass es dieses Gerät noch gar nicht gibt...ob ich wohl meiner Zeit voraus bin????
  • Auf einmal habe ich eine Auszeichnung namens "Ganz umsonst" - Ich will das nicht haben !
    Ich will, keine Auszeichnung für gar nichts.
    Ich hab' auch nicht danach gefagt.
    Auf einmal kommt die Nachricht auf's Handy ich hätte eine Auszeichnung erhalten.
    Wie kann ich dieses Ding löschen ?
    Wie kann ich verhindern dass ich wieder eine bekomme ?

BITTE diese Auszeichnungen für mich ABSCHALTEN - Danke.

Ciao,
    Franco

:confused: :confused: :confused:

ist eine neue Funktion, denke nicht, dass du das einfach abdrehen kannst:

https://forum.garmin.de/showthread.php?77187-neue-Auszeichnungen

in connect gibt es zwar die Option "alle löschen" um bereits erhaltene zu löschen, aber vermutlich wirst du die dann bei nächster Gelegenheit wieder bekommen:
  • .lt. GC Mobile synchronisiere ich mit einer Garmin Tactix Charly...nachdem mir das Gerät unbekannt war (ich verwende eine Fenix 5X) hab ich rausgefunden dass es dieses Gerät noch gar nicht gibt...ob ich wohl meiner Zeit voraus bin????

Ist bei mir auch, aber alles funktioniert wie gewohnt. Die Tactix Charly sieht fast wie die 5x aus...

• in connect gibt es zwar die Option "alle löschen" um bereits erhaltene zu löschen

Ich hab diesen "alle löschen" Button auch schon ausprobiert.

Der löscht alle Filter der die Auswahl einschränkt, nicht die Auszeichnungen selbst.

Also Nocheinmal der Aufruf an alle Garmin Moderatoren

BITTE DIESE AUSZEICHNUNG bei mir LÖSCHEN !

und bitte auch keine neuen Auszeichnungen mehr !

• Ich hab diesen "alle löschen" Button auch schon ausprobiert.

Der löscht alle Filter der die Auswahl einschränkt, nicht die Auszeichnungen selbst.

Also Nocheinmal der Aufruf an alle Garmin Moderatoren

BITTE DIESE AUSZEICHNUNG bei mir LÖSCHEN !

und bitte auch keine neuen Auszeichnungen mehr !

die Mods hier werden dir da wohl auch nicht helfen können, da musst dich an den Support wenden, so wie es aussieht gibt es wohl keine Möglichkeit zum deaktivieren oder es kommt noch eine Funktion dafür :eek:

Ist natürlich eine generelle Frage, mich nerven die Golf Menüpunkte auch, die würde ich gerne weg haben :D
  • mich nerven die Golf Menüpunkte auch, die würde ich gerne weg haben :D

Da bekommst du wahrscheinlich eher einen Golf-Pokal verliehen :rolleyes:

Im Prinzip nervt mich das ganze Connect. Ich brauch das alles nicht.

Mein Oregon 750T verbindet sich aber damit, ob ich will oder nicht.

Die einzige Funktion die ich da brauchen kann sind ein paar IQ-Apps und Datenfelder für den Oregon.
    Den ganzen Rest will ich nicht, kann man aber wohl nicht abschalten.
  • Ich empfehle diese Vorgehensweise: https://support.garmin.com/faqSearch/de-DE/faq/content/ammgfgocgg43D7aTBA7ZR6
    Wenn keine neuen Daten hochgeladen werden, dürften Sie auch keine neuen Auszeichnungen erhalten.
    Ein Löschen der Auszeichnungen kann ich aktuell nicht anbieten und auch der Support hat dazu keine Möglichkeit.