Wie kann man diese dämliche Auszeichnung löschen

Auf einmal habe ich eine Auszeichnung namens "Ganz umsonst" - Ich will das nicht haben !
Ich will, keine Auszeichnung für gar nichts.
Ich hab' auch nicht danach gefagt.
Auf einmal kommt die Nachricht auf's Handy ich hätte eine Auszeichnung erhalten.
Wie kann ich dieses Ding löschen ?
Wie kann ich verhindern dass ich wieder eine bekomme ?

BITTE diese Auszeichnungen für mich ABSCHALTEN - Danke.

Ciao,
Franco

:confused: :confused: :confused:
  • Wenn er Connekt nicht braucht, braucht er ja nur nicht rein zu sehen.,;)

Ich habe mir mit der Epix auch Garmin Connekt eingehalndelt. Ich brauche es auch nicht. Aber ehrlich: Die Auszeichnung musste ich (aufgrund seines Beitrags) erst SUCHEN. :)

Und ja, ich habe sie auch bekommen. :D
  • Ich empfehle diese Vorgehensweise: https://support.garmin.com/faqSearch/de-DE/faq/content/ammgfgocgg43D7aTBA7ZR6

Ja, das habe ich auch so eingestellt.
    Wird diese Einstellung auch beachtet wenn ich W-Lan auf dem Oregon einschalte, oder würde der Oregon die Daten dann direkt hochladen ?
    Wenn keine neuen Daten hochgeladen werden, dürften Sie auch keine neuen Auszeichnungen erhalten.

Na hoffen wir mal dass das so ist, die eine Auszeichnung kam auch ohne Daten-Upload.
    Ein Löschen der Auszeichnungen kann ich aktuell nicht anbieten und auch der Support hat dazu keine Möglichkeit.

Dann habe ich jetzt also einen virtuellen Pokal auf meinem virtuellen Kaminsims stehen, und das sogar "ganz umsonst" :confused:
  • Wenn er Connekt nicht braucht, braucht er ja nur nicht rein zu sehen.,;)

In die Stasi Akten braucht man ja auch nicht rein sehen. Ich verstehe gar nicht wieso die da so ein Theater machen. Eine eigene Behörde ? Einfach nicht rein sehen - fertig :confused:
    Ich habe mir mit der Epix auch Garmin Connekt eingehalndelt. Ich brauche es auch nicht. Aber ehrlich: Die Auszeichnung musste ich (aufgrund seines Beitrags) erst SUCHEN. :)

Und ja, ich habe sie auch bekommen. :D

Na, gratuliere ! Willkommen im Club !

Ich vermute dass die wohl standardmässig an alle Connect-User ging. Soll uns wohl "heiss" machen auf weitere Auszeichnungen.

Da ich die Garmin Connect Mobile App nutze, um die Handy - Notifications auf dem Oregon zu sehen, konnte ich die Auszeichnung nicht verpassen.
    Garmin Connect hat mir das auf dem Handy angepriesen: "Neue Auszeichnung erhalten"

Für mich am besten wäre es wenn man den Connect Account aus dem Garmin Account raus nehmen könnte.
    Die IQ-Apps/Widgets/DataFields Verwaltung und die Notifications sind alles was ich haben will.

Diesen ganzen "Fitness-Kram", das Live-Tracking usw. will ich nicht.

Lässt sich aber wohl nicht realisieren.
  • Jetzt hab' ich schon zwei Auszeichnungen - Hurra !

Kann man diesen Unsinn denn wirklich nicht abstellen ?
  • Jetzt hab' ich schon zwei Auszeichnungen

Fauler Hund :D;) . Ich habe schon mindestens zwanzig.

Guter Abschluß weil Silvester. Guter Beginn weil Neujahr. Frostig weil Temperatur unter null Grad, usw.

Gibt doch für jeden Pfurz einen Pokal. :)

Abstellen?: Siehe Nr. 11 letzter Satz.

Daher bleibe ich mal dabei:

Musst ja die Pokale nicht putzen. ;)

Edit: Jetzt seh ich gerade: Den Garmin Fan habe ich nicht. Wie bekommt man den? Da wäre ich schon scharf drauf. Wird/wurde er mir doch jahrelang immer wieder unterstellt. Da möchte ich den auch haben. :p
  • Brauchst doch nur ein Garmin Gerät zu deinem "Garminkonto" hinzufügen. Hab gerade gesehen, bei mir sind 64 Auszeichnungen drin:cool: Interessiert mich aber nicht wirklich:D
  • Edit: Jetzt seh ich gerade: Den Garmin Fan habe ich nicht. Wie bekommt man den? Da wäre ich schon scharf drauf. Wird/wurde er mir doch jahrelang immer wieder unterstellt. Da möchte ich den auch haben. :p

;) Vielleicht gibt es ja bald auch die die Helfer hier Pokale. Dann stehst Du ganz oben auf dem Podest;)

Wie schon gesagt: Einfach ignorieren und lächseln.
  • "Löschen von Auszeichnungen"... sagt mal: habt ihr zu viel Langeweile? :confused:
  • Auszeichnungen??? Was ist das denn??? ;)
    Hab da ehrlich gesagt noch nie reingesehen - und werde das auch nicht tun. Den Kinderquatsch braucht doch kein Mensch!

Hab alles deaktiviert, was zu deaktivieren geht. Eine rein lokale Lösung ohne Big Brother wäre mir ehrlich gesagt am liebsten...
    Schön, dass man bei Garmin zumindest einiges deaktivieren kann - in der Hoffnung, dass das auch funktioniert. Da sind (was man so lesen kann) andere Firmen bzgl. Spionage weniger zimperlich. Manche Watches kann man gar nicht einrichten, wenn man nicht zustimmt, dass die Daten an Dritte weitergegeben werden dürfen. :rolleyes:
    Es gab da vor einiger Zeit mal einen interessanten Beitrag im Guten Rat.
  • Ist mir ehrlich gesagt auch nie aufgefallen, hab auch eine "Nicht Umsonst"-Auszeichnung, was soll das bedeuten???
    Bin übrigens auch ein Fotomodel :cool: :D
    " />">