Hallo. Irgendwie fehlt bei mir der Reiter Segmente bei connect. Egal in welcher Radfahren Aktivität es fehlt. Habe schon Anleitungen und Videos angeschaut aber bei mir steht nicht Segmente. Was mach ich da falsch? Hab den forerunner 645 Music.
Der Reiter wird nur angezeigt wenn auch Garmin-Segmente verwendet werden, d.h. bei der Nutzung von Strava-Segmenten, fehlt der Reiter. In GC ist auf dem Dashboard im Widget "Segmente" ersichtlich, welche Segmente aktuell aktiviert sind.
Wie stelle ich das denn um? Bin gerade bei Garmin connect mobile auf Segmente gegangen und dann Haken bei Garmin connect Segmente. Sobald ich wieder rein gehe ist wieder strava an.
Das sollte eigentlich auf diesem Weg funktionieren. Versuchen Sie es bitte mal über die Browerversion von Garmin Connect umzustellen, d.h. über das Segmente-Widget auf dem Dashboard.
Funktioniert auch nicht. Kann nicht umstellen. Habe strava getrennt dann konnte ich Segmente erstellen. Strava verbunden kann ich wieder nicht auf Garmin Segmente umstellen.
Würde mich an dieser Stelle mal einklinken, da ich schon seit ca.2 Monaten auf eine Lösung/Antwort von Garmin warte.
Eigentlich ist das Problem recht schnell beschrieben: Ich würde gern Segmente aus meinen gefahrenen Strecken erstellen. Dazu fehlt mir einfach in "Garmin Connect" der Registerreiter/Karte "Segmente".
Dieser ist einfach nicht an der Stelle, wo er überall beschrieben ist. Auch nirgendwo anders ist er zu finden.
Weiß einfach nicht mehr weiter, wo ich noch suchen soll (Garmin scheinbar auch nicht).
Würde mich über eventuell hilfreiche Tipps sehr freuen.
Der Reiter wird nur angezeigt wenn auch Garmin-Segmente verwendet werden, d.h. bei der Nutzung von Strava-Segmenten, fehlt der Reiter.
Na das ist doch mal ein Hinweis :D Danke.
Was ich mich schon nach den Garmin-Segmenten dusslig gesucht habe. :confused:
Schließlich gibts da auch einen extra Punkt in den Auszeichnungen.
Garmin Segmente sind bei mir auf dem Edge 1030 aktiviert. Sie werden mir ja auf dem Gerät auch während des Fahrens angezeigt.
Trotzdem fehlt der Registerreiter in Garmin Connect.