KM un HM pro Rad abfragen

Ich würde gerne folgendes Problem lösen:

Ich benutzte zwei MTB , die ich auch als Geräte hinterlegt habe. Ich kann jedoch nur die einzelnes Aktivitäten pro Rad abfragen, erhalte aber keine Summen ( auch keine Höhenmeter) Über alle Aktivitäten gibt es aber keine Spalte welches Rad benutzt wurde - dann könnte ich es über Excel lösen. Ich will einfach nur wissen wie viele KM und HM ich mit welchem Rad in einem bestimmten Zeitraum gefahren bin. Hat jemand eine Idee??
  • Mit Garmin Connect leider nicht möglich. Ich habe das schon mal in einem Feature Request erwähnt gehabt.. Aber das scheint bei den Entwicklern keine Priorität zu haben :)

Ich ziehe mir diese Daten mit der OSX App Rubitrack. Ich möchte eh alle Aktivitäten noch lokal gespeichert haben und das mache ich eben seit Jahren mit Rubitrack.

Wenn Du Strava nutzt, kannst Du ausserdem die Daten noch mit veloviewer.com synchronisieren. Im Veloviewer gibt es viele Statistiken; auch von verschiedenen Rädern.

Leider muss man mehrere Plattformen nutzen, wenn man etwas erweiterte Statistiken haben möchte. Ich finde das auch nicht optimal.