App zeigt unerklärliche Notifications an

Former Member
Former Member
Hallo,

ich habe auf einmal scheinbar 128 neue Nachrichten, die mir neben dem Icon der App mit der Zahl angezeigt werden. Ich weiß weder was das für Nachrichten sind, noch bekomme ich diese weg.

Iphone 6
Neueste Version der Mobile App

Weiß jemand Rat?
  • Former Member
    0 Former Member
    Weiß denn keiner was? Auch der Garmin Support kann mir hierzu keine sinnvolle Antwort liefern. Erst wartet man Tage auf eine Antwort, dann kommt eine 0815-Antwort, die nichts mit der Anfrage zu tun hat.
  • Former Member
    0 Former Member
    Hallo,

ich habe auf einmal scheinbar 128 neue Nachrichten, die mir neben dem Icon der App mit der Zahl angezeigt werden. Ich weiß weder was das für Nachrichten sind, noch bekomme ich diese weg.

Iphone 6
    Neueste Version der Mobile App

Weiß jemand Rat?

Ich hab so ein Phänomen stellenweise auch, nur nicht mit 128 Nachrichten. Ist, zumindest bei mir, ein alter Fehler, den Garmin schon seit Jahren ignoriert. Jedes Mal, wenn irgendeine Benachrichtigung kommt, geht der Zähler um eins hoch. Das verschwindet erst wieder, wenn man in den Posteingang schaut, auch wenn da die BEnachrichtigungen nie drin sind, da gibts nur Werbung. Die Benachrichtigungen funktionieren bei GCM einfach nicht richtig.
    Keine Ahnung, ob das das bei Dir das selbe Phänomen ist, aber mal in den Posteingang schauen kost nix und ist einen Versuch wert.

Viel Glück
    Mar-athon-tin