MeinTag, es fehlt fast alles

Former Member
Former Member
Egal auf welchem Gerät, ob Handy oder Tablet, fehlen in "Mein Tag" bis auf Schritte und Kalorien alle Anzeigen, aktiviert ist natürlich alles.

Auf allen Geräten schon neu installiert bringt aber nicht.

Daten sind aber alle vorhanden, nur halt nicht in "Mein Tag"

Gruß Oliver
  • Former Member
    0 Former Member over 6 years ago
    So sieht das aus:

https://photos.google.com/album/AF1QipMgBATSjuKLUXWiZE0XisG0G0keTLwK5Dbfchoc/photo/AF1QipOCW5k4iD9jJOpwxrhfD4h7hBHvsYyFvOyjcmsy
    Es wird nichts von gestern angezeigt, nicht von den letzten 7 Tagen.
    Kein Puls, kein Gewicht.

Hat das noch keiner gehabt?
  • Former Member
    Ich fürchte ich habe das gleiche Problem wie der Kollege hier:
    https://forum.garmin.de/showthread.php?79153-Widgets-fehlen-seit-heute-bei-Mein-Tag-wenn-Garmin-Coach-pausiert-wird

Nur das nach abbrechen des Garmin Coach es sich nicht wieder alles normalisiert, es bringt auch nichts ein neues Training zu starten.

Lassen sich die abgebrochenen Trainings komplett löschen, habe keine Möglichkeit gefunden, evtl würde das was helfen?
  • Former Member
    Es ist schon seltsam und extrem nervig,
    vorgestern mit Garmin Couch einen neuen Plan erstellt, nach einer halben Stunde war alles, so wie es sein soll, wieder da, auch die Daten von "gestern" und "letzte 7 Tage" waren da und stimmten.
    Auch die Aktivität vom Tag wurde oben angezeigt.

Gestern Morgen fehlte wieder Schlaf, Stress und Gewicht.
    Die Aktivitäten vom Tag werden auch nicht mehr oben angezeigt.

Heut morgen fehlt zu den oben genannten Widgets wieder "gestern" und bei den "letzte 7 Tage" Widget fehlen Aktivitäten.

Auf einem anderen Handy was ich noch nutze fehlt zusätzlich noch die Herzfrequenz und das Widget für die letzten 7 Tage fehlt komplett.
    Also kurz gesagt auf dem Handy habe ich nur die Widget für Schritte, Kalorien und Intensitätsminuten.

Dann habe ich noch ein Tablet, dort wird wieder was anderes angezeigt und zwar nur Herzfrequenz, Kalorien und "letzte 7 Tage" und dort fehlen noch mehr Aktivitäten als auf dem 1. Handy.

Also 3 mal Connect mobil und 3 mal verschiedene Anzeigen in mein Tag.
  • Es ist schon seltsam und extrem nervig,
    vorgestern mit Garmin Couch einen neuen Plan erstellt, nach einer halben Stunde war alles, so wie es sein soll, wieder da, auch die Daten von "gestern" und "letzte 7 Tage" waren da und stimmten.
    Auch die Aktivität vom Tag wurde oben angezeigt.

Gestern Morgen fehlte wieder Schlaf, Stress und Gewicht.
    Die Aktivitäten vom Tag werden auch nicht mehr oben angezeigt.

Heut morgen fehlt zu den oben genannten Widgets wieder "gestern" und bei den "letzte 7 Tage" Widget fehlen Aktivitäten.

Auf einem anderen Handy was ich noch nutze fehlt zusätzlich noch die Herzfrequenz und das Widget für die letzten 7 Tage fehlt komplett.
    Also kurz gesagt auf dem Handy habe ich nur die Widget für Schritte, Kalorien und Intensitätsminuten.

Dann habe ich noch ein Tablet, dort wird wieder was anderes angezeigt und zwar nur Herzfrequenz, Kalorien und "letzte 7 Tage" und dort fehlen noch mehr Aktivitäten als auf dem 1. Handy.

Also 3 mal Connect mobil und 3 mal verschiedene Anzeigen in mein Tag.

hast du den Garmin Coach pausiert?

falls ja, dann passiert genau das, was du beschrieben hat nach Mitternacht!

P.S.: ich habs dem Beta Team schon geschickt, aber keine Antwort, ist sicher schon so 2 Wochen aus!
  • Former Member
    Ich musste den Garmin Coach abbrechen, am nächsten Morgen war das dann, ich kann den abgebrochen Plan aber nicht fortführen oder löschen.

Hab dann einen neuen Plan erstellt danach war auch wieder alles gut, nur über Nacht kam dann wieder der Fehler in mein Tag.
  • Ich musste den Garmin Coach abbrechen, am nächsten Morgen war das dann, ich kann den abgebrochen Plan aber nicht fortführen oder löschen.

Hab dann einen neuen Plan erstellt danach war auch wieder alles gut, nur über Nacht kam dann wieder der Fehler in mein Tag.

geh mal in der App unter Training rein, da solltest du 2 Reiter haben (Trainingspläne/Trainings), unter Trainingspläne sind die Garmin Coach Pläne aufgelistet, in meinem Screenshot siehst du "Abgeschlossene Pläne 2", dass sind meine abgebrochenen, ober bei ist mein aktiver, eventuell sind da bei dir mehrere aktiv, falls ja, den Plan auswählen und dann oben rechts die Optionen wählen, da kannst du den Plan bearbeiten, Unterbrechen oder beenden, dann sollte er verschwinden, du kannst ihn aber nur beenden, sonst wird dein Problem nicht behoben sein!

• Former Member
    Das Problem ist das ich einen abgebrochenen Plan bei den abgeschlossenen habe und dieser lässt sich nicht mehr starten.
    Habe aber gestern mal meinen aktuellen aktiven Plan pausiert und direkt kurz danach wieder aktiviert und siehe da, es ist heut morgen alles wieder gut und nun bin ich gespannt was morgen ist.