Connect ; WANDERN fehlt

Former Member
Former Member
Es wurde, meine ich, schon mehrfach moniert:

GC unterdrückt die Aktivität WANDERN (und auch andere); unter AKTIVITÄTEN wird alles mögliche anzeigt,u.a. jedoch nicht Wandern.

Warum(???) wird die App nicht so gestaltet, dass hier nur die Aktivitäten angezeigt werden, die in den Einstellungen ausgewählt sind?

Liebe Garmin-Leute und Programmierer, bitte realisiert das so bald als möglich. Die Nutzer der App interessieren nur die Daten der eigenen Aktivitäten; alles andere ist für ihn überflüssig.

(Oder sollte ich zu doof sein, das richtig einzustellen. Dann klärt mich bitte auf und lasst mich wissen wie es geht)
Attachments.zip
  • Hallo!
    Meint ihr, dass nur alle Wander Aktivitäten angezeigt werden?
    Falls ja, geht auf eine Wanderung unter Alle Aktivitäten. Scrollt ganz runter und über der Uhr (Quelle) gibt es dann "Alle Aktivitäten Wandern anzeigen"

Sehr interessant, das wusste ich auch nicht, allerdings fehlen mir ja Statistiken wie folgt, das fehlt bei der Wanderung! Eine Liste hilft mir wenig weiter! Hier mal Beispiel von Radfahren, zeigt ja an, aber für Wandern?
    " />"> " />">
  • Genau, das fehlt mir auch!
    Und so hier sieht es auf der Website aus, hier gibt es wenigstens eine Liste (wobei mir die Balken in der App sehr gut gefallen). Scheinbar gibt es keine durchgehende Linie in der Entwicklung, das ist sehr schade!

• Das stimmt, graphische Statistik-Darstellung mit Linien/Balken/Kurven (was weiß ich) wie man so beim Excel kennt fehlt mir in der Browser-Version auch. Strava wäre eine Lösung, aber die Synchronisation Strava <-> Garmin ist katastrophal, ist alles bei mir leider unübersichtlich geworden.

Solltet ihr euch mal MyTourbook (googeln) anschauen, da gibt es eine tolle Statistik-Darstellung und außerdem Offline!