Ich habe ein Blutdruckmessgerät Index BPM neu angeschafft. Die Kopplung via Bluetooth an iOS (Connect App) funktioniert nicht. Meldung: Zubehör kann nicht hinzugefügt werden. Dies obwohl es unter den Kompatiblen Geräte angezeigt wird…
Ich habe ein Blutdruckmessgerät Index BPM neu angeschafft. Die Kopplung via Bluetooth an iOS (Connect App) funktioniert nicht. Meldung: Zubehör kann nicht hinzugefügt werden. Dies obwohl es unter den Kompatiblen Geräte angezeigt wird…
Hallo, ich habe das gleiche Problem. Habe dazu auch mit dem Support gechattet, aber auch hier war leider keine Lösung in Sicht.
mir wurde vom Support eine Spezielle eMail zugesendet, wo man dann mit den Entwicklern in Kontakt tritt. Da musste man ein Screenrecording vom fehlgeschlagenen Kopplungsvorgang hochladen und den Garmin Connect Diagnosebericht senden.
Das habe ich mal heute gemacht und sobald sich hier wieder was tut, werde ich hier ein Update reinstellen!
Hallo Ronny, vielen Dank. Bin gespannt auf die Lösung.
Hi Danbird, ich habe nun vom Support die folgende Nachricht erhalten:
Mit Hilfe der von Ihnen übermittelten Daten und Informationen, war es uns möglich ein Ticket zu erstellen und die Problematik mit unseren Entwicklern zu teilen. Sobald wir hier eine Rückmeldung erhalten, werden wir uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir bedanken uns für Ihre Geduld sowie für Ihre Zusammenarbeit und wünschen Ihnen einen schönen Tag.
Ich nehme mal an, das wird dann wohl hier noch etwas dauern bis es hier zu einer Lösung kommt.
Wenn sich wieder was tut, gebe ich gleich wieder Bescheid.
LG,
Ronny
Hi Danbird,
seit heute gibt es ein Garmin Connect Update und damit hat die Kopplung nun geklappt!!
LG,
Ronny
Auch für mich, mit Garmin Connect v5.27.3! Danke!
Hallo Ronny, bei mir ist noch kein Update erfolgt. Habe jedoch nun auch Kontakt mit dem technischen Support. Mal schauen. Beste Grüsse und schönes Wochenende, LG Dan