Zuordnung Egym Geräte <-> Garmin Kraftübungen

Hallo zusammen,

leider gibt es ja keine Möglichkeit, eGym-Aktivitäten zu Garmin zu importieren. Ich wollte die Übungen daher selbst eintragen, bin aber zugegebenermaßen etwas überfordert damit, die eGym-Gerätenamen mit den in der Garmin App verfügbaren Kraftübungen zu verbinden, da ich mir unter etlichen Übungen wenig vorstellen kann. Macht das eventuell jemand auch und kann ein Matching anbieten? Welche Übung also z.B. am ehesten dem Egym Ruderzug entspricht?

• Ich hatte genau das gleiche "Problem" und habe die Übungen genommen, die der tatsächlichen Übung am nächsten kommen.

• Ja, das habe ich auch gemacht. Allerdings war bei ein paar Geräten ein bisschen Kreativität gefragt. Ich finde es halt vor allem schwierig, wenn ich mir unter einigen Übungen (manchmal gibt es ja verschiedene, ähnlich klingende Ausprägungen) wenig vorstellen kann. Naja, vielleicht stellt Garmin ja irgendwann entsprechende Auswahlmöglichkeiten bereit. eGym ist ja recht weit verbreitet, sodass sie damit etlichen Nutzern einen Gefallen tun könnten.