Ich habe während des aktuellen Challenge-Zeitraums bereits mehrere der geforderten Rekorde gelaufen, diese auch in der App akzeptiert. Dennoch bekomme ich die Auszeichnung nicht. Hat jemand dasselbe Problem - und eine Lösung?
Ich habe während des aktuellen Challenge-Zeitraums bereits mehrere der geforderten Rekorde gelaufen, diese auch in der App akzeptiert. Dennoch bekomme ich die Auszeichnung nicht. Hat jemand dasselbe Problem - und eine Lösung?
Ich habe das selbe Problem...Ich habe während einer Standard-Laufaktivität (getrackt auf FR265s) einen neuen PR auf 1km gelaufen, der angezeigt wurde und ich ihn auch angenommen habe.
Bekommen habe ich die Auszeichnung aber nicht.
Hier forums.garmin.com/.../run-a-new-best-badge-was-not-acquired-when-new-personal-record-was-achieved habe ich die Schritte durchgeführt, die ein User vorschlägt. Heute nach dem Aufstehen hatte ich dann die Auszeichnung - welcher Schritt der entscheidende war, weiß ich allerdings nicht.
Vielen Dank!
Garmin hatte da wohl einen Bug, ich habe das Abzeichen heute Morgen auch plötzlich bekommen.