"Kein Zustand" bei Trainingszustand

Hallo, mein Trainingszustand ist plötzlich auf "keinen Zustand" gesprungen und der Belastungsfokus ist nicht verfügbar. Ich zeichne jede Woche mindestens 5 Aktivitäten auf und deshalb kann das doch gar nicht sein. Was kann ich da tun? Danke und Grüße Nina

• Ich habe das Problem auch, Letzter Wert vom 4. August. Das hängt bei mir an einem nicht mehr aktualisierten VO2max. Gibt den Wert bei Dir noch?

• Das weiß ich nicht mehr. Ich hatte mich jetzt damit abgefunden, dass das System da einen Fehler hatte und mich wieder in den "Normalzustand" trainiert ;)

Allerdings spinnt die Uhr seit längerem trotzdem. Egal ob beim Laufen, Gehen oder Fahrradfahren. Der Puls stimmt am Anfang und nach kurzer Zeit fällt er extrem ab oder die Uhr misst gar nichts mehr. Das verfälscht natürlich jedes Ergebnis. Ich bleibe dann immer stehen und starte die Uhr neu. Die Aktivität wird nach dem Neustart ja fortgesetzt aber trotzdem ist das extrem nervig.

Außerdem würde ich auch gerne mal rausfinden warum mein Akku so schnell leer wird. Ich starte die Aktivität mit einem vollen Akku und wenn ich fertig bin, zeigt die Uhr fast 50 % weniger Akkuklaufzeit. Ich bin aber höchsten zwei Stunden unterwegs...

Im Moment bin ich nicht zufrieden!