Neues UI schrecklich! Gebt uns das alte zurück!

Ich habe an der Beta teilgenommen und auch fleißig gesagt was mich stört und was ich gut finde. Gut war leider fast nichts, das neue Design allerdings ist wirklich schrecklich. Die usability der App hat sich extrem verschlechtert. Ich habe extra wegen der guten App von einem anderen Hersteller der auch Lackeln im Menü nutzt zu Garmin gewechselt (und wegen der vielen Zusatzgeräte für das Rad fahren usw.)Wie konnte man etwas so gutes so zerstören??? Ich wünschte man könnte das alte UI optional nutzen!

• Batterie Laufzeit & App waren meine beiden USPs bei Garmin. Die App ist jetzt gestorben. Haben die jemanden von Microsoft gehired? So eine Kundenignoranz (sowas führt man wenn überhaupt inkrementell ein) und so eine schlechte UX kennt man eigentlich nur aus Redmond! 

Und die Antwort wird auch hier sein - plötzlich erscheint die Apple Watch massiv attraktiver (hatte eh schon überlegt die mit den vielen Verbesserung jetzt mal zu testen - höre nur noch Gutes) 

danke Garmin dass ihr Menschen den Wechsel mit solchen Kloppern so leicht macht. Wie kann man Menschen erst an (durchdachres) Design gewöhnen und dann alle Gewohnheiten so abrupt und brutal cutten (crazy!)

die Inhalte der neuen Kacheln sind zum Teil fitzelig und nichts sagend. Alles in allem auf vielen Ebene complete fail dieser UI Move Thumbsdown tone1

• Hallo.

Also wie sowas unübersichtliches eine Verbesserung sein soll ist mir ein Rätsel. Bitte sofort zurück zur alten Ansicht und sich bitte etwas besseres überlegen. Oder am besten die alte Ansicht behalten. Wenn was gut ist muss es nicht verändert werden.

LG