Hallo, bei allen zukünftigen Trainings in meinem Halbmarathontrainingsplan beim GarminCoach sind die vorgegebenen Pacezeiten verschwunden und durch -:----:--, min/km ersetzt worden.
Hallo, bei allen zukünftigen Trainings in meinem Halbmarathontrainingsplan beim GarminCoach sind die vorgegebenen Pacezeiten verschwunden und durch -:----:--, min/km ersetzt worden.
Schließe mich an, genau das gleiche hier. Gestern wurde die iPhone App auf V4.69 aktualisiert und seitdem werden bei allen vorhandenen zukünftigen Trainings keine Pace-, Cadence- oder Zeitvorgaben mehr…
Nach Installation der letzten Version ist bei mir jetzt wieder alles ok. (V 4.69.1.5)
Ebenso, glücklicherweise doch keine paar Wochen Wartezeit;)
Ich habe das gleiche Problem.
Schließe mich an, genau das gleiche hier. Gestern wurde die iPhone App auf V4.69 aktualisiert und seitdem werden bei allen vorhandenen zukünftigen Trainings keine Pace-, Cadence- oder Zeitvorgaben mehr angezeigt. Weder in der App noch auf der Uhr. Nur in der Webversion sind diese Details noch verfügbar.
@admin, ist der offensichtliche Bug in der neuen iPhone App-Version bereits bekannt und wird daran gearbeitet? Danke für die Info!
Schließe mich auch an, zusätzlich sind für alle selbst erstellten Trainings die Zeiten ebenfalls verschwunden.
Dazu gibt es im englischsprachigen Forum einen angepinnten Thread. Ist "nur" ein Anzeigeproblem. Man kann weiterhin Trainings anlegen und diese werden z.B. im Web-Connect auch korrekt angezeigt und (für mich am wichtigsten) korrekt auf die Uhr übertragen.
Alle bisher angelegten Trainings sind ebenfalls noch vorhanden und haben die entsprechenden Pace-, Watt- und Zeitbereiche hinterlegt.
Pace has disappeared Garmin coach - Garmin Connect Mobile iOS - Mobile Apps & Web - Garmin Forums
schmjoe Danke für den Hinweis. Hatte den engl. Thread letzte Woche auch schon zuerst gesehen. Aber selbst da ist seit jetzt 7 Tagen von Seiten Garnins nichts mehr passiert. Mittlerweile sind die Trainingsdetails auch bei mir auf der Uhr wieder ersichtlich, aber ich nutze im Gegensatz auch ganz gerne die App auf dem Smartphone. Letztlich kann so ein Bug immer passieren, schade nur wenn dann seitens Garmin wenig bis gar keine Informationen zum Status kommen.
Garmin-Sara hat ja geschrieben, dass an dem Problem gearbeitet wird und sie sich wieder meldet, sobald es einen Fix gibt. Na klar könnte man zwischendurch mal einen Zwischenstand geben, aber das wichtigste ist doch, dass man einen Workaround hat (nämlich über GC Web) und die Trainings korrekt auf der Uhr landen.
Kann sich nur noch um Wochen handeln :-)
Nach Installation der letzten Version ist bei mir jetzt wieder alles ok. (V 4.69.1.5)
Ebenso, glücklicherweise doch keine paar Wochen Wartezeit;)