Es gibt im Juli eine Challenge mit „Wandern“. Gibt es diese Aktivität und wie bekomme ich diese auf meine Forerunner 645. Ich bin bisher mit der Gehen-Aktivität auch gewandert. Danke, Claudia
Es gibt im Juli eine Challenge mit „Wandern“. Gibt es diese Aktivität und wie bekomme ich diese auf meine Forerunner 645. Ich bin bisher mit der Gehen-Aktivität auch gewandert. Danke, Claudia
Hallo Claudia,
das Aktivitätsprofil "Wandern" ist auf der Forerunner 645 nicht vorhanden und kann auch nicht nachträglich installiert werden. Ggf. kannst du bereits abgeschlossene Geh-Aktivitäten in Connect bearbeiten und den Aktivitätstyp anpassen, um an der Challenge teilnehmen zu können.
Viele Grüße
dein Garmin Team
Wandern ist das Stichwort. Wie kann ich auf der Vivoactive 3 "Wandern" einrichten? Selbst mit der App Hiking DF7 1 bekomme ich das nciht hin, abgesehen davon, dass ich diese App, obwohl installiert in den Einstellungen der Uhr nicht finden kann.
Hallo,
auf der vivoactive 3 ist das Aktivitätsprofil "Wandern" ebenso nicht vorhanden und kann auch nicht nachträglich installiert werden.
Es besteht allerdings die Möglichkeit, z.B. eine abgeschlossene Geh-Aktivität in der Connect App zu bearbeiten und dabei das Aktivitätsprofil anzupassen.
Viele Grüße
dein Garmin Team
Liebes Garmin Team,
weshalb werden neue Aktivitätsprofile nicht in Geräten angeboten, die die grundsätzlichen Voraussetzungen für eine Aufzeichnung haben? (Die Geräte, zumindest Forerunner 645 und aufwärts, waren nicht billig.)
Ebenso denke ich, dass das Alternativprofil "Wandern", "Bergsteigen", etc. sich relativ leicht über das Profil "Gehen" herstellen lässt.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo Garmin Team,
Was bedeutet denn ggf.? Klappt es dann nachher wenn eine abgeschlossene Gehen Aktivität unter Sonstiges auf Wandern umbenannt wird oder nicht`?
Wäre doch schön wenn ihr eine konkrete Antwort geben könntet.
Gruß
Josef