Intensitätsminuten

Seit Montag (31.05.21) werden offenbar keine Intensitätsminuten mehr erfasst. weder in der IOS App, noch auf der Uhr oder im Connect auf der Website.

ich habe zwar Trainings durchgeführt und diese auch über 10 Minuten und mit erhöhter Pulsfrequenz, woran liegt es?

• Ist bei mir (und meiner fenix 6 pro) auch so.
    Am Dienstag, den 01.06, hatte ich bereits 164 Intensitätsminuten zusammen. An den folgenden Tagen hab ich jeden Tag mindestens 45 Minuten trainiert, aber es wurden keine Minuten mehr dazugezählt. Als ich die Uhr gerade eben (am 06.06) mit der App synchronisiert habe, zeigte die Uhr und auch die App sogar plötzlich nur 82 Intensitätsminuten an.
    Ich hab echt kein Plan was da (schon wieder) los ist :(

• Nach meiner Erfahrung mit dem Garmin Support vor einigen Jahren geh ich davon aus das wird dort auch niemand aktiv als zu lösendes Problem betrachten Wink

• Zunächst bin ich froh, dass ich nicht allein betroffen bin. Die Sorge bezüglich des Supports teile ich .

Was mich allerdings wirklich stutzig macht, ist dass mein heutiges Training in die Intensitätsminuten einging, mein gestriges Training und meine Golfrunde nicht! Ich habe allerdings heute morgen mit meiner Fenix Chronos trainiert, weil meine MARQ am Ladegerät hing.

Heute Abend geht es wieder auf den Golfplatz, mal schauen ob ich so wenigstens über die 150 Minuten komme.

• Gestern ein Schwimmen, letzte Woche eine Rennradtour, wurde alles aufgezeichnet und nach dem Speichern kam nicht die übliche Übersicht. Und es war einfach weg. Ein anderes Radfahren ein paar Tage später hat problemlos geklappt und wurde auch in die iOS App synchronisiert. Das normale Synchronisieren tagsüber mit minimum/maximum Herzfrequenz zeit nur noch das Minimum, aber nicht mehr das Maximum an. Garmin Pay wird in der iOS App als eingerichtet angezeigt, auf der Fenix 6 als nicht eingerichtet. Alles seit dem letzten Firmware Update der Uhr via Garmin Express und Kabel auf dem Laptop. Vielleicht wartet Garmin darauf das sich genug Leute beschweren bis sie es öffentlich kommunizieren. Oder sie wurden wieder gehackt, war letztes Jahr der Fall. Die App war damals komplett tot. Da hat es dann Tage gedauert ehe Garmin es dem Rest der Welt mitgeteilt haben :) 

• Training mit Chronos und Approach geben Intensitätsminuten. Training mit der MARQ NICHT. Golfspiel mit Chronos und Approach geben Intensitätsminuten, mit der Garmin nicht!

ABER Golfspiel mit der Approach(S62) nimmt keine Entfernungen auf, aber Schritte... alles sehr verwunderlich!

• Gestern wurde meine Golfrunde als Aktivität bei den Intensitätsminuten berücksichtigt. KEINE AHNUNG WARUM. Aber ich nehme es mal positiv auf!