Halloo,
das Hinzufügen von neuen Schuhen ist bei mir nicht möglich, es kommt eine Meldung 'Netzwerkfehler'. Eingeloggt über die Homepage konnte ich die Schuhe zwar hinzufügen, aber der Aktivität nicht zuordnen. Wer kann helfen?
Halloo,
das Hinzufügen von neuen Schuhen ist bei mir nicht möglich, es kommt eine Meldung 'Netzwerkfehler'. Eingeloggt über die Homepage konnte ich die Schuhe zwar hinzufügen, aber der Aktivität nicht zuordnen. Wer kann helfen?
Hallo, ich habe genau das selbe Problem. Bekomme meine neuen Schuhe nicht der Aktivität zugeordnet. Die App zeigt den Fehler. Online geht es auch nicht. Beim klicken auf das grüne plus Symbol passiert nichts.
Auch bei mir kann ich bei Aktivitäten die Ausrüstung nicht ändern, sowohl bei der iOS App als auch bei der Web-Version. Es erscheint die Meldung "Netzwerkfehler".
Ich habe das gleiche Problem. Neue Schuhe können nicht hinzugefügt werden.
Hallo, hier das gleiche Problem. Heute neue Schuhe in der App (iOS) angelegt, allerdings kann ich sie dann der Aktivität nicht zuordnen (bei bereits hinterlegten Schuhen keine Probleme). In der Web-Version die gleiche Problematik wie bei 9888370, grünes +Symbol erscheint, aber trotzdem keine Auswahl möglich. Dann Schuhe gelöscht und in der Web-Version neu angelegt - Zuordnung nun möglich, sowohl aus der Web-Version und der App heraus. Allerdings wird in der App der Name des Schuhs nicht angezeigt. Also alles in allem nicht gerade optimal. Hat von euch schon jemand das Problem gelöst?
Ich habe bei mir jetzt online die neuen Schuhe gelöscht, welche zuvor mit der App angelegt worden waren und sie dann online nochmal angelegt. Die alten Schuhe habe ich dann ausgemustert und die neuen dann der Aktivität hinzugefügt.
In der Aktivität der App wird der Name (Marke & Variante) nicht angezeigt. Da einfach Marke und Variante nochmal bei Spitzname einfügen, dann wird es angezeigt.
VG Christian / 988370
Konnte das Problem lösen. Ich habe das Paar gelöscht, in der App als "Standard" neu hinzugefügt. Im Anschluss konnte ich das neue Paar der Aktivität zuordnen. Danach den Standard wieder herausgenommen, weil ich mehrere Paare nutze. Läuft. :)
Bei mir klappt es nun auch. Ich habe das Datum (automatische das aktuelle Tagesdatum) der "Inbetriebnahme" des neuen Schuhs in die Vergangenheit (Tag des Erwerbs) gesetzt. Jetzt funktionierts :-)
Super, Danke für die Info, funktioniert auch bei mir genau so.