Beim Koppeln der Uhr wird keine Pin angezeigt, Reset bringt auch nichts

Hallo.

Ich habe eine Forerunner 645 Music und nun das Handy gewechselt. Von iPhone 6s auf iPhone 8. Ich habe die Uhr komplett aus dem Account entfernt, die Bluetooth Verbindung auf dem alten Handy getrennt und dann die Uhr komplett resetted. Also wirklich alles gemacht, was nur geht. Dann wollte ich die Uhr auf dem neuen iPhone koppeln. Wenn ich Glück habe, findet das Handy die Uhr sofort und ich kann auf "Verbinden" drücken, normalerweise sollte dann eine Pin angezeigt werden zum Koppeln. Genau diese kommt aber nicht. Ich habe mittlerweile die Uhr 10x zurückgesetzt, die App auf dem Handy gelöscht und neu installiert, alles getan. Ich kann jedes Mal am Anfang auf Verbinden drücken (das Handy findet die Uhr also), aber danach geht es nicht weiter. Keine Pin kommt, um die Geräte zu koppeln. Nach ein paar Sekunden bricht dann der Kopplungsvorgang halt einfach ab und sagt, dass es fehlgeschlagen ist.

Hat irgendwer noch eine Idee? Ansonsten verkaufe ich die einfach, langsam geht mir das nur noch auf die Nerven.

Vielen Dank und beste Grüße!