Probleme mit Gewicht (manuelle Eingabe) bei Garmin Connect

Former Member
Former Member
Probleme mit Gewicht (manuelle Eingabe) bei Garmin Connect.
Nach Eingabe des Gewichts und drücken der Enter Taste erscheint folgende Fehlermeldung : "Die Anfrage konnte nicht abgeschlossen werden. Versuchen Sie es erneut."

Hat jmd. eine Idee woran das liegen kann?
Alle anderen manuellen Eingaben funktionieren!
  • Das funktioniert schon seit letzte Woche Samstag, den 07.06.2014, nicht mehr richtig!!!
    Die von Dir beschriebene Fehlermeldung erscheint nur, wenn man versucht, daß Gewicht mit Kommastelle einzugeben. Bei runden Werten funktionierts.
    Ich habe es mit verschiedenen Browsern (Explorer, Firefox, Chrome) versucht, aber es kommt immer zum selben Ergebnis.
    Bin mal gespannt, wann da jemand "aufwacht".
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Da hat wohl jemand bei Garmin nicht an verschiedene Dezimaltrennzeichen gedacht.
    Gewicht einfach mit Punkt statt Komma eintragen..
  • Former Member
    0 Former Member over 11 years ago
    Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem: manuelle Gewichtseingabe (über Analyse - Gesundheit) mit Dezimalstelle geht nicht - auch nicht wenn ich Punkt statt Komma verwende. Ergebnis: bad request

Interessanterweise funktioniert die Gewichtseingabe im Profil auch mit Kommastelle - umständlich aber immerhin funzt es so.

Ich habe vor gut einer Woche einen Servicecall bei Garmin eröffnet und 2 x nachgefasst - aber da ist Schweigen im Walde :-( WOW so könnten wir mit unseren Kunden nicht umgehen.

Gruß

necsusdiver