Aktivitäten in Garmin Connect klonen

Gibt es eine Möglichkeit aktivitäten in GC zu klonen?
Fahre z.b. täglich mit dem Rad die idente Strecke zur Arbeit, will aber nicht den Edge jedesmal rauftun - mir ist ja egal, ob ich eine Sekunde schneller oder langsamer bin. Würde trotzdem gerne wissen, wieviele km da zusammen kommen.
File exportieren und mit makro in excel die Daten verändern ist nicht gerade unmühsam.
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Das ist zwar die falsche Gruppe für die Frage aber ich Frage mich, warum willst Du nicht jeden Tag Deinen Radcomputer nutzen?

Dafür kauft man sich doch so ein Geärt!
  • weil er standardmäßig am rennrad montiert ist, ich, wie oben gesagt jeden tag die exakt gleiche strecke fahre und mir egal ist, ob 1-2 sek schneller oder langsamer, und drittens keinen bock habe alle paar tage das teil aufzuladen

ich habe das gerät fürs rennrad und mountainbiken gekauft, sicher nicht fürs stadtrad, wo ich das gerät dann immer mitnehmen kann, da es sonst gestohlen wird.
    aber danke für deine konstruktive antwort
  • Former Member
    0 Former Member over 10 years ago
    Ich lasse meinen Edge nie am Rad. Auch wenn ich zu Hause bin nicht. Gerade die Halterung macht es einfach, das Gerät mit zu nehmen. Aber ich wusste nicht, dass es für einige zu schwer ist, das Gerät aus der Halterung zu nehmen und dann wieder drauf zu stecken.

Entschuldige, dass ich Dein Problem nicht erkenne. Aber zu Deiner ersten Frage, das geht so nicht! Da muss Du schon mit einem Editor ran. Da würde wahrscheinlich das Fit File Repiar Tool helfen.