Nach Sieg in einer Challenge wird die Auszeichnung Challenge Champion nicht vergeben und Punkte auch nicht gutgeschrieben.
Problem besteht bei mehreren Usern.
Nach Sieg in einer Challenge wird die Auszeichnung Challenge Champion nicht vergeben und Punkte auch nicht gutgeschrieben.
Problem besteht bei mehreren Usern.
Bei mir ist es ähnlich. Erstellte Challenge gewonnen, danach für den Gewinn keinen Punkt erhalten. Da rennt man umsonst.
Bei mir ist es auch so und „motiviert“ so eher weniger. Das n etrifft die monatlichen Challenges mit jeweils 2 Punkten, die ich als bestanden (bereits um den 20.-24. seit einschließlich Oktober monatlich) angezeigt bekomme... doch die Punkte eben nicht?!
Gibt es eine Lösung/Klärung?
Es ist notwendig innerhalb der Frist der Challenge das Gerät mindestens zwei Mal zu synchronisieren. Ein Mal zum Hochladen der Aktivität und ein Mal zum Herunterladen der Auswertung vom Garmin Server. Versucht es einfach mehrfach, dann wird es klappen.
...da muss man ganz viel Geduld haben und es immer wieder probieren mit synchronisieren etc. Die SW-Lösungen von Garmin sind halt auch nur "Bananen-Software" (reift beim Kunden/Anwender).
Die Server bei Garmin sind die halbe Zeit nicht erreichbar oder komplett überlastet... das ist einfach nur mühsam!
Connect-Web und auch die App werden ja über die Gerätepreise finanziert - so gesehen sind die Geräte definitiv zu teuer...
Bei mir werden Challenges und Auszeichnungen in der bei connect web gar nicht synchronisiert (nur alles andere). In der App aber schon, d.h. in der App bin ich Level 5, auf der connect web seite noch Level 2. D.h auch, dass ich die Aktivitäten für die Ziele nicht bekommen kann.