meine Garmin Connetct App öffnen nicht. Schließt sofort nach dem aufrufen. Handy neu gestartet und App ist aktuallisiert!
lg Ines
meine Garmin Connetct App öffnen nicht. Schließt sofort nach dem aufrufen. Handy neu gestartet und App ist aktuallisiert!
lg Ines
Bei mir verhält es sich identisch! App auf dem neusten Stand..App mehrfach geschlossen und bei jedem öffnen der App stürzt diese sofort ab. Gerät Neugestartet, App stürzt weiterhin Sofort nach dem Öffnen ab. Dann habe ich die App Deinstalliert und Neuinstalliert und sie stürzt weiterhin sofort nach dem öffnen ab!
dann habe ich es auf dem iPad ausprobiert, dort nutze ich die App um lediglich Daten einzusehen und in connect mir alles anzuschauen. Also auf dem iPad stürzt diese nach dem öffnen ebenfalls sofort ab und schließt sich. Ich habe bis zu diesem Versuch auf dem iPad es mit dem iPad nicht versucht.
kann es vielleicht etwas mit der Umstellung auf iOS 14 zutun haben? Habe noch nicht auf iOS 14 upgedated.
auf dem iPhone läuft gerade das Update auf iOS 14...bin mal danach gespannt ob es funktioniert.
grüße
rafal
Bei mir absolut identisches verhalten!
zwar ohne die IPad Verifikation, aber seit heute Nacht keine sync mehr möglich weil immer die App sofort wieder zu geht.
Iphone 8 / Iphone 11Pro beide mit IOS 14 keine verfügbaren updates für garmin oder IOS
Ich habe mein iPhone 11 nun auch auf iOS 14 laufen. App mehrfach neuinstalliert, App immer wieder neugestartet und es hat bisher nichts gebracht.
lediglich nach Der Neuinstallation kann man sich in Ruhe anmelden, die Uhr koppeln. Aber nach Abschluss und der ersten laut App erfolgreichen synch mit der Uhr stürzt diese sofort ab. Und zeigt das bereits oben erwähnte Verhalten.. also direkter Absturz nach Aufruf der App.
vielleicht kann sich mal jemand seitens Garmin hier melden?
grüße
kann nicht sein hab mein IOS noch nicht aktuallisiert auf 14. Habe noch 13.7
Es nervt einfach.
viel Erfolg
Ines