Flüssigkeitsaufnahme synchronisiert nicht

Hallo!

Ich habe seit 2 Wochen eine Fenix 6 Sapphire und seit letzter Woche nutze ich auch das Tracen der Flüssigkeitsaufnahme. 

Die App auf der Fenix funktioniert gut, aber in der Garmin Connect App auf meinem iPhone kommen keine bzw. nicht nachvollziehbare Daten an. 

Hat jemand das auch bzw  hat jemand einen Tipp für mich?

Lg,

Bernhard

• Hallo, ich habe das gleiche Phänomen mit einer Venu. An einigen Tagen ist die Synchronisation korrekt, an anderen kann da auch mal 0 ml stehen oder eine geringere Menge als an der Venu eingegeben.

Eine Idee zur Lösung habe ich nicht...

• Hallöchen 

habe das gleiche Problem bei der venu.

Ebenso wird die eingestellte Gefäßgröße ständig zurückgesetzt

Nachdenklich macht mich dass der Thread schon mehr als 6 Monate alt ist und das scheinbar noch immer nicht behoben ist 

• Hallo, nach weiteren sechs Monaten hänge ich mich ebenso an den Beitrag. Ich bin vor kurzem von Android zu iOS gewechselt und seit dem spinnt die Synchronisation der Flüssigkeitszufuhr. 

• Hallo,

habe auch öfters das Problem. Wenn ich an meiner Forerunner 745 Flüssigkeit hinzufüge wird dies oft erst nachdem ich auch in Connect etwas eine Flüssigkeitsaufnahme hinzugefügt habe zusammen geschmissen. Dannnach funktioniert es dann meist auch für den restlichen Tag. Aber immer wenn ich die ersten Flüssigkeitsaufnahmen am Tag nur in der Uhr aufnehme, funktioniert das synchronisieren zur connect app nicht (Android). Ist eindeutig ein Bug. Sollte für einen fähigen Programmierer von Garmin locker lösbar sein.

Grüße

• habe das gleiche problem. derzeit benutze ich die windows version. auf der garmin connect seite sind die flüssigkeitsangaben nicht synchronisiert.

wie ich sehe, besteht das problem schon lange zeit. was sehr enttäuschend ist.

finde generell könnte garmin connect flüssiger laufen.