Keine Intensitätsminuten?

Former Member
Former Member

Servus und guten Morgen!

Ich habe heute Morgen mein erstes Training mit der Venu gemacht. (Indoor-Cycling, 38 Min., ohne Brustgurt, nur mit der opt. HF-Messung, +10 Minuten in Bereich 4 = +148 BPM)

Nach dem Training wurden keine Intensitätsminuten angezeigt, bis jetzt hat sich das nicht geändert! 
In Connect ebenfalls nicht, obwohl sie bei mir als zweite in der Reihe gelistet sind, d.h. nicht einmal der zugehörige Reiter ist zu sehen. 

Also: Auf der Venu steht 0/400, in der App wird nicht einmal das angezeigt.

Ich hatte davor die Fenix 3 mehrere Jahre, ohne Probleme. 
Die Minuten wurden seit der Implementierung IMMER angezeigt.

Ich kann mir das nicht erklären und finde bis jetzt auch keine Lösung.

Bitte um Rat!

Liebe Grüße, Christopher 

• Dieses Forum ist anscheinend TOT! Und bei Garmin selbst ist es nicht besser...ich habe dieses Phänomen auch, meine Vivoactive 4 zeichnet Minuten über Minuten auf, die Fenix 5X Plus nicht...die Fenix ist in der App als bevorzugter Tracker hinterlegt...dafür zeigt mir die VA4 keine aktuelle HF an...hier im Forum gefragt, keine Antwort...garmin „leitet das an die Technik“ weiter...genau, und funktioniert dann in 3 Jahren...

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago in reply to Martin3979

Danke für deine Antwort! Ich wollte eigentlich heute Morgen wieder trainieren und prüfen ob es diesmal geht. Aber die Uhr hat beschlossen sich heute nicht mit meinem Handy zu verbinden. 
    Deswegen und Dank dem Inhalt deiner Antwort geht die Venu jetzt zurück. 
    Liebe Grüße und schönen Tag