Hi,
weiß jemand ob es für Garmin (in meinem Fall Vivoactive 4s) eine App oder sowas für ein Stehziel (wie bei der Applewatch z.B. 12 Stunden hintereinander je Stunde 1 min stehen) gibt? Ich konnte bis jetzt nichts finden.
Danke.
Hi,
weiß jemand ob es für Garmin (in meinem Fall Vivoactive 4s) eine App oder sowas für ein Stehziel (wie bei der Applewatch z.B. 12 Stunden hintereinander je Stunde 1 min stehen) gibt? Ich konnte bis jetzt nichts finden.
Danke.
Hab mir das mal angesehen, was da die Apple-Watch macht ("Schließe deinen Ring fürs Stehen, indem du in 12 verschiedenen Stunden am Tag aufstehst und dich mindestens eine Minute bewegst.")
Ich denke, das ist nichts anderes als der sog. Inaktivitätsalarm. Den müsstest halt aktiviert haben. Wenn du länger als eine Stunde nicht's tust, sagt die Uhr dir mit "Los", dass du dich wieder bewegen sollst.
Zu finden hier: https://support.garmin.com/de-AT/?faq=D5U2XIryT42DNzEmqvPVk8
©a-x-i
Danke für die Antwort. Ja den Inaktivitätsalarm hab ich sowieso ein. Es macht aber "aufzeichnungstechnisch" keinen Unterschied, ob ich den ignoriere oder mich bewege. Ich tendiere leider dazu motivierer zu sein, wenn es z.B. einen Ring zu schließen oder einen Haken zu ergattern gilt...