Hallo,
ich kann die Größe der Trinkgefäße bei der Flüssigkeitsaufnahme nicht ändern.
Wenn ich die Größe anpasse und anschließend auf SPEICHERN klicke bleibt trotzdem alles beim alten...
Hallo,
ich kann die Größe der Trinkgefäße bei der Flüssigkeitsaufnahme nicht ändern.
Wenn ich die Größe anpasse und anschließend auf SPEICHERN klicke bleibt trotzdem alles beim alten...
Kann ich nur bestätigen, man kann es nicht speichern.
Hallo,
wir haben dir eben eine Nachricht dazu geschickt, um eine Lösung finden zu können. Allerdings benötigen wir noch weitere Informationen dazu von dir.
Viele Grüße
dein Garmin Team
Bei mir funktioniert es auch nicht. Man gibt den neuen Wert ein, speichert. Da wird die neue Menge noch angezeigt und dann geht man wieder auf die Erfassung der Trinkmenge und alles ist wieder beim Alten. Die Änderung wird einfach nicht übernommen. Vielleicht könnte sich mal jemand im Software-Team damit befassen. Fehler existiert seit die Möglichkeit zum Erfassen der Trinkmenge besteht.
Liebe Grüße Katrin
Das ist ärgerlich! Können Sie die Informationen, die Sie benötigen, hier auflisten bitte? Ich möchte dies gelöst haben!
Hallo, gerne hätte ich auch die Lösung. Das ändern und Speichern geht nicht.
Gibt es hierzu inzw. eine Lösung,
bei mir funktioniert das speichern auch (immer) noch nicht, habe es online und über die app probiert, die daten werden einfach immer wieder mit den alten überschrieben....
Der Fehler besteht seit einigen Updates. Dies ist bis heute nicht behoben - 1 Jahr nach Auftreten des Fehlers. Offenbar sieht Garmin keine Notwendigkeit, dies zu beheben.
Standardantwort?
Hier dasselbe. Habe seit gestern die Vivoactive 4S, Firmware 5.10. Gefäßgröße wird geändert, für ca. drei Sekunden wir die geänderte Größe angezeigt, dann springt es wieder auf den Ursprungswert.
Mein Mann hat seit letzter Woche die Vivoactive 4, bei ihm funktioniert's interessanterweise...
Ich hätte gerne eine Stellungnahme vom Admin dazu, warum das Problem seit über einem Jahr bekannt ist, aber nicht gelöst wurde. Andernfalls geht die Uhr direkt zurück und ich kaufe beim Wettbewerb.
Egal ob per App oder Garmin Express: Die Aenderung wird nicht uebernommen. Wie viele Sprints sind seitdem vergangen 52/60/100 ? Beste Gruesse an den Product Owner bei Garmin !