Missing heart rate details

Hi,

The app says, that I need to synchronize in order to view the heart rate details by tapping on the heart rate.
Well, I did this often enough. It also seems that it synchronizes immediately a 2nd time after the first sync. I restarted everything, paired everything again, removed the widget from my day and re-added it... NO, it doens't work.
No problems with all the other metrics like sleep details, step details, kalories details, it shows statistics from yesterday and the last seven days, and also the details in activities are there (mostly running with a HRM Tri).
The heart rate widget on the watch is displaying the last 4 hours correctly.
If I trigger the sync from the watch it synchronizes successfully, but the data isn't there.
What to do?

Hi,

Die App fordert mich auf, zu synchronisieren, wenn ich die Herzfrequenzdetails anzeigen möchte. Das habe ich schon oft genug gemacht. Er scheint auch so zu sein, als wenn er sofort ein zweites Mal synchronisiert, nachdem die Daten das erste Mal synchronisiert wurden. Ich habe alles neu gestartet, hab die Uhr nochmal neu verbunden, die Herzfrequenz aus "mein Tag" entfernt und wieder hinzugefügt.. Nein, das hilft alles nichts. Alle anderen Metriken sind en Detail vorhanden: Schlaf, Kalorien, Schritte, und was "Mein Tag" sonst noch so zu bieten hat. Auch die Herzfrequenzdetails in den Aktivitäten werden angezeigt, ich laufe meistens mit einem HRM Tri Gurt.
Das Widget auf der Uhr zeigt die letzten vier Stunden Herzfrequenz korrekt an.
Das Synchronisieren von der Uhr anstoßen klappt zwar, aber die Daten werden trotzdem nicht angezeigt.
Was kann ich tun?

iOS 13.2

Garmin Connect 4.24.1

Fenix 5X 14.20.0.0