Der um einen Wochentag verschobene Kalender ist zwischenzeitlich korrigiert. Schön, auch wenn ich ihn nicht benutze. Auf dem Iphone kann man endlich seine Apps und Widgets in der Reihenfolge ändern. Das ist klasse, lange darauf gewartet. Bisher ging es nur über den PC oder die Android-App.
Es fehlt noch die Möglichkeit, nicht mehr installierte Apps, Widgets, und Ziffernblätter aus der Auflistung zu entfernen. Klar, deinstallierte Systemapps bleiben stehen. Die anderen müllen aber die Liste nur voll.
Ich habe mit ein neues iPhone 6s geleistet und will nun mit der GCM-App meine Fenix 3 synchronisieren. Das geht auch soweit, aber warum bekomme ich Aktivitäten die ich nicht über die App hochgeladen hab nicht in der App angezeigt.
Ich lade die meisten Aktivitäten per Wlan hoch, diese werden dann aber nicht in der App angezeigt oder finde ich den Schalter nicht?
Desweiteren werden "alte Aktivitäten" die ich vor der Installation der App absolviert habe auch nicht angezeigt.
Hallo zusammen, seit dem neuen update habe ich oben rechts auf dem Icon eine 1, die sonst eine ungelesene Mail oder ein update anzeigt. Ich habe auch nach längerem suchen in dem neuen update diese 1 nicht wegbekommen. Kann mir jemand helfen? Vielen Dank im Voraus!
Also erst mal finde ich neue Version echt gelungen! Klasse Arbeit bis hier hin... aber unabhängig davon verstehe ich nicht, warum man nicht aus der App heraus einen Sync anstoßen kann? Ich muss zu 99 % aller Fälle erst durch meine fénix 3 durch hangeln um dann einen Sync von der Uhr aus anzustoßen. Verbunden sind sie sofort... aber die App macht meistens nichts außer sich mit der Uhr zu verbinden.
Wäre schön wenn man da in Folgeversionen einen Sync-Button in der App einbauen könnte.
1. In der Schnellansicht ist die Aktivität Golf mit Intensitätsminuten verknüpft, Dies wird von VA aber nicht unterstützt.Dann nutzt mir auch die manuelle Einstellung der Schnellansichtsliste nichts. Schließlich will man schnell an die Info.An die Details, wie Scorecard etc., kommt man nur über Umweg "Mehr" -> Aktivitätsstatistiken. Ist das ein Programmierfehler? In der alten Version hat es funktioniert!!!!!
2. Auf Garmin Connect über Internet ist Update angezeigt in der App nicht. Wo findet man denn die Updatemöglichkeit in der App?
Zudem wäre es schön unten das Menu individuell anpassen zu können, wie es in anderen Apps auch möglich ist. Bestzeiten brauch ich z.B. nicht.