Gewicht aktualisieren?

Former Member
Former Member
Wo kann bei der Mobile App 3.0 das Gweicht aktualisiert werden?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Menü aufmachen, Fitness öffnen und dann gibt es dort den Puntk Gewicht. Die Pflege scheint aber etwas komisch und übernimmt bei mir nicht immer die Eingaben, wenn sich z.B. nichts geändert hat zum Vortag.

Warum man das nicht mehr über den Übersichtsschirm machen kann verstehe ich auch nicht...
  • Former Member
    Auf Android ja, aber wie geht es bei der iOS App? Eigentlich sollte dies doch bei "Mein Tag" möglich sein...
  • Former Member
    Auch bei iOS und der Version 3 der App kann ich meine Gewicht nur noch in ganzen Kilos eingeben. Nachkommastellen gibt es da keien mehr.
    Hoffentlich gibt es schnellestmöglich ein Update.
  • Former Member
    Auch bei iOS und der Version 3 der App kann ich meine Gewicht nur noch in ganzen Kilos eingeben. Nachkommastellen gibt es da keien mehr.
    Hoffentlich gibt es schnellestmöglich ein Update.

Das habe ich heute auch leider feststellen müssen. Bis hierhin fand ich das neue Outfit der App (iOS) eigentlich recht gut.
    Ganz anders, aber auch recht übersichtlich.
    Jetzt hoffe ich auch auf ein Update in diesem Punkt...
  • Former Member
    Die Entwickler sind informiert und arbeiten daran.
  • Former Member
    Gewicht sollte auch auf der Startseite einblendbar sein.

Keine Nachkommastellen geht gar nicht.

Hoffentlich kann man dann auch nachtrählich Fehlethafte Einträge bearbeiten.
  • Ich fände es gut, wenn man das Gewicht in der Uhr eingeben kann. Als eine Art Widget, wo der Wert vom Vortag eingegeben wird und man muss den Wert nur mit hoch und runter anpassen. Ich habe mein Handy eigentlich nie dabei, wenn ich auf der Waage stehe und pflege deshalb mein Gewicht nicht wirklich, obwohl das sicherlich interessant wäre.