Seit einigen Tagen habe ich dunkle Apple Karten bei den Aktivitäten. Früher waren es Google Karten.
Kann man das wieder in helles Kartenmaterial ändern? Dunkel ist sehr schlecht!!!
Seit einigen Tagen habe ich dunkle Apple Karten bei den Aktivitäten. Früher waren es Google Karten.
Kann man das wieder in helles Kartenmaterial ändern? Dunkel ist sehr schlecht!!!
In den Apple Karten sind auch viele Wege nicht vorhanden
hallo Christoph, ich habe das auch festgestellt und es nervt voll,
hoffe es wird bald ändern beim nächsten update.
hallo Christoph ich habe das auch festgestellt und es nervt voll
hoffe auf ein update bald
ihr könnt mich auch zu den unzfriedenen Benutzern der dunklen Karten hinzufügen, es ist sowas von leseunfreundlich mit diesen schwarzen Apple karten, bitte wieder helle Karten!!!!!!!!
Hallo, bei mir ebenfalls dunkele Apple-Karten. Scheint nach dem iOS-Update 13.?? so zu sein. Echt schlecht. Ich möchte auch die alte Darstellung zurück haben.
Hallo, bei mir sind ebenfalls die schlecht lesbaren dunklen Apple-Karten sichtbar. Eine Einstellung zum wechseln habe ich nicht gefunden. iOS 13.? „Anzeige&Helligkeit“ auf „hell“ eingestellt. Die Karten bleiben dunkel. Schade. Wieder ist die App schlechter geworden.
Hallo, bei mir sind ebenfalls die schlecht lesbaren dunklen Apple-Karten sichtbar. Eine Einstellung zum wechseln habe ich nicht gefunden. iOS 13.? „Anzeige&Helligkeit“ auf „hell“ eingestellt. Die Karten bleiben dunkel. Schade. Wieder ist die App schlechter geworden.
Bin auch für Rückkehr zu den hellen Karten.
Endlich … meine Karte ist wieder hell