Connect zeigt in der Übersicht die aktuellen Schritte an, es wird aber nicht synchronisiert

Liebe Garmin-Freunde, wie bereits in der Überschrift ersichtlich, zeigt Connect in der Tagesübersicht die aktuellen Schritte an, es wird aber nicht synchronisiert, d. h. die Schritte werden weder im Kalender noch in den Wettbewerben angezeigt.

Ich habe die App geschlossen und wieder geöffnet, ich habe mich abgemeldet und wieder angemeldet. Es erfolgt dennoch keine "richtige" Synchronisation. Was kann ich nun tun?

Die App ist auch auf dem neuesten Stand, aber vielleicht ist auch das das Problem, seitdem funktioniert es anscheinend nicht (Version 4.23.2)

Hat jemand auch dieses Phänomen?

• Jetzt funktioniert es wieder. Keine Ahnung, woran das lag. Wahrscheinlich ein Serverproblem seitens Garmin?

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Ich habe dasselbe Problem wie Bruno. Es tritt auf, seitdem ich ein neues Handy habe. Das alte mit kaputtem schwarzen Display hat vorher (es war seit 5 Tagen kaputt) noch die Aktualisierungen der Schritte automatisch in Kalender und Chalenges übertragen. Die auf dem neuen Handy neu installierte Garmin Connect App zeigt in der Tagesansicht  die echten Schritte, aber Kalender und Chalenges werden nicht aktualisiert. Mehrmaliges an und ausschalten von Uhr und neuem Handy brachten keine Besserung. Da ich gerade keinen Sport machen darf, habe ich noch nicht testen können, ob das Phänomen auch bei aufgezeichneten Sporteinheiten auftritt. 

• Former Member
    0 Former Member over 5 years ago

Ja ich habe dasselbe Problem seit dem Update