Vivosmart zeigt keine Benachrichtigungen mehr an unter Android 5.1.1

Hallo,
meine Vivosmart (V3.70) synchrinisiert zwar die Schritte Problemlos mit meinem Samsung Galaxy S6, aber wenn ein Mail oder etwas anderes eintrifft, zeigt die Uhr nichts an.
Bei meinem Iphone 5 vorher hat das prima geklappt. Habe beim Samsung extra nochmals alle Einstellungen gecheckt. Ist alles auf "ein". Aber leider zeigt es trotzdem nichts an. Kann mir ev. jemand helfen?
Gruss Jim
  • Nach mehrmaligem koppeln mit dem Galaxy S6 habe ich es hinbekommen, dass z.T Mails auf der Vivosmart angezeigt werden, aber sonst nichts. Ein weiteres komisches Phänomen ist, dass wenn ich im Bluetooth Menü die Uhr entkopple, versucht die Uhr sofort wieder sich zu verbinden. Es zeigt mir umgehend einen neuen Cerbidungscode an und auf dem Handy die Aufforderung, den Code einzugeben.
    Kann mir hier niemand helfen?
    Gruss Jim
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Hallo
    ich habe mit meinem Iphone 4S das gleiche Problem. Seit 2 Tagen werden keine Benachrichtigungen mehr auf der Vivosmart angezeigt, Schritte und Aktivitäten werden aber problemlos Synchronisiert.
    Soweit ich weiß, habe ich nichts umgestellt oder verändert. Weiß jemand eine Lösung?
    Dazu kommt, dass ich nicht weiß, wie man auswählen kann, WELCHE Benachrichtigungen angezeigt werden sollen. das klappt leider nicht in der Mitteilungszentrale von IOS. Bis vor 2 Tagen wurden ausnahmslos ALLE Nachrichten angezeigt, ich konnte nicht auswählen was ich auf dem Armband sehen möchte.
    Nun ja, inzwischen sehe ich gar nix mehr :(
    Danke und Grüße
    Lia