Garmin-Geräte Kopplung aufheben

Hallo zusammen,

ich habe in der Garmin Connect Mobile App für iOS unter Garmin-Geräte zwei Geräte aufgeführt (Bei Garmin Connect registriert) die ich nicht mehr besitze weil ich sie bei eBay verkauft habe. Wie kann ich diese (Ent)koppeln so dass sie nicht mehr in der App angezeigt werden? Habt ihr eine Idee?

Schon mal vielen Dank im voraus
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    oben auf (!) gehen, und dann "Geräte Kopplung aufheben"
  • Danke für den Tipp.

Es ging mir jedoch nicht um das gekoppelte Gerät Fenix 3, sondern um die angeblich bei Garmin Connect registrierten Geräte Edge Touring und Forerunner 620 (siehe Screenshot). Die hatte ich bei Garmin Connect nämlich längst entfernt, sie wurden aber nach wie vor als registrierte Geräte in der Mobile App angezeigt. Ich habe das Problem jetzt "gelöst" in dem ich die Mobile App deinstalliert und anschließend wieder installiert habe. Vermutlich bekommt die Mobile App das Entfernen der registrieren Geräte in Garmin Connect nicht mit?
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Danke, genau das habe ich gesucht! Ich hatte auch ein altes Gerät noch drin und das ging nicht raus, nur wegen der Registrierung...Das neu installieren hat geholfen. Alle Daten sind auch noch da.
    Gruß
    Tommy