Hallo, ist es möglich, die Daten aus der App in ein Textformat o.ä. zu exportieren, um sie zu sichern und ggf. anderweitig auszuwerten? Habe jedenfalls noch nicht heraus gefunden, wie das gehen sollte.
OK, ich hätte mich deutlicher ausdrücken müssen. Es gibt einmal das Connect, das mit jedem Webbrowser aufgerufen wird: https://connect.garmin.com/ (das verstand ich unter das "normale") Dann gibt es die App für mobile Geräte "Connect mobile". Beide greifen auf die gleiche Datenbank bei Garmin zurück und nutzen das gleiche Login, allerdings bietet die erstgenannte etwas mehr Optionen. "Garmin Express" für den PC dient zur Synchronisierung des Gerätes, Firmware- und Kartenupdates. Hat man alles eingerichtet, kann man aus Express auch direkt Connect (Web) aufrufen.
Schon gut, Connect bietet viele Möglichkeiten, seine Empfangsseite (Dashboard) anzupassen. Lohnt sich, etwas rumzuexperimentieren und zu entdecken. Export gibt es z.B. bei den Aktivitäten und Berichte (die man wiederum individuell anpassen kann). Allerdings finde ich, dass die Exportmöglichkeiten relativ bescheiden sind.
Ich würde gern einfach den Kalorienverbrauch exportieren , um sie dann mit dem Export aus meiner FDDB-App in ein gemeinsames Diagramm zu bringen. Habe keine Lust, MyFitnessPal zu benutzen.