Garmin Connect "stürzt ab" (IOS)

Moin moin,

Nach dem Update der Connect App heute, stürzt diese immer nach einer gewissen Zeit (2-10 s) ab. Die App befindet sich dann noch im Hintergrund. Komplettes Schließen und erneutes Öffnen führt zum selben Ergebnis. Habe schon die App deinstalliert und wieder installiert - mit dem selben Effekt. Nach der Neuinstallation hat sie die App einmal mit meiner Uhr (Forerunner 235) synchronisiert dann stürzte sie ab.

IOS Version: 9.3.1

Bitte um Hilfe, Danke
  • einfach die App richtig beenden und dann vom Handy löschen!
    Danach am besten das Handy neustarten und dann die Garmin CONNECT App wieder installieren!
    und gut sollte es sein!
  • Danke für die schnelle Antwort. Genau so hatte ich es gemacht und jetzt wieder, bisher läuft es.

Es wird sich zeigen ob es jetzt läuft.
  • Die Freude währte nur kurz. Das selbe Verhalten! Mittlerweile habe ich die App 4 mal neu installiert, mit reboot des Telefons.

Bin ich der einzige mit dem Problem? Was kann ich noch tun?

Danke, Grüße
  • Former Member
    0 Former Member over 9 years ago
    Bin ich der einzige mit dem Problem? Was kann ich noch tun?

Hallo anantmk.
    Nein, du bist nicht der einzige.
    Das beschriebene Verhalten erlebe ich auch seit dem letzten Update der App:
    Sie lässt sich starten, läuft ein paar Sekunden, kurz vor dem Synchronisieren: Zack, minimiert im Hintergrund.
    Synchronisiert wird nicht und sobald man die App wieder in den Vordergrund holt:
    Läuft ein paar Sekunden, kurz dem Synchronisieren: Zack, minimiert im Hintergrund...

EINGRENZUNG:
    Offline:
    - Starte ich Garmin Connect Mobile ohne Internet- und Bluetoothverbindung, läuft die App ohne Absturz.

Bluetooth only:
    - Auch hier startet die App und bleibt ohne Absturz im Vordergrund.

Online:
    - App startet; nach rd. 5 Sekunden: Siehe oben - minimiert im Hintergrund, keine Synchronisation.

Damit ist die App leider komplett nutzlos und es bleibt nur der nervige Weg über das Koppeln am PC/Mac, Aufrufen der Website, Synchronisieren via Garmin Express.
    Das ist eine Notlösung, doch ganz gewiss nicht für längeren Ersatz geeignet.

SYSTEMINFOS:
    - iPhone 5s
    - iOS 9.3.1
    - Garmin Connect Mobile Version 3.5.0.16
    - Garmin vivofit HR (SW 3.10)